Wie soll ich meine Mama drauf ansprechen, dass ich mich mit jemanden treffen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könnt ihr euch ja mal bei dir treffen und du zeigst deiner Mam, dass zwischen euch nur noch Freundschaft ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony0608
02.08.2017, 11:03

Ja das ist eine gute Idee☺

0

Rede mit ihr. Sag ihr, was Sache ist. Dass es sich nur um freundschaftliches Treffen handelt. Warum sollte sie es verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony0608
02.08.2017, 11:00

Ja das frag ich mich auch. Dazu kommt ja, dass ich einen Freund habe. Mama sagt manchmal so "Aber nicht betrügen". Es ist aus Spaß gemeint aber ich denke mir immer wieso sollte ich

0

Warum muss sie es denn erfahren, ist dich deine sache mit wem du dich triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony0608
02.08.2017, 10:55

Ist doch nicht so wichtig warum. Tut mir leid wenn das blöd rüberkommt. Mama und ich hatten schon mal Stress deswegen. Sie möchte lieber informiert sein

0
Kommentar von MiezeKatzchen
02.08.2017, 10:57

Das sagen Eltern immer aber sie wissen ganz genau dass sie nicht über alles informiert werden. Wenn du es deiner Mutter unbedingt sagen willst dann tu es eben

1

Sag ihr einfach ihr trefft euch nur freundschaftlich fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttern, ich treff nachher den Paul wieder. Nur damit du Bescheid weißt ... 

Ist ganz leicht! 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?