Wie soll ich meine Mam zu nem BH fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du der Meinung bist einen BH zu benötigen, einfach fragen; deine Mutter war auch mal in der gleichen Situation und wird es kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen dieses Gefühl und glaub mir du musst dir den Kopf darüber nicht zerbrechen, wenn du einen BH willst, sag ihr das einfach! Sie wird nichts dagegen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh süße ich kenn das, ne freundin von uns war in deinem alter genauso drauf... auch total unsicher und verschüchtert. sprich sie einfach an. die frage ist nur wie ihr es dann macht.

bei uns wars so, dass ich zusammen mit meiner schwester los gezogen bin. bei anna war es glaube ich so, dass sie mit ihrer mom losgezogen ist... keine ahnung..

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , frag sie - sie ist eine Frau und hat auch irgendwann ihren ersten BH bekommen , den hat sie sich nicht von einem Baum gepflückt.......;o).......

Frag sie doch einfach , wie das damals war !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, dass ist in diesem Alter völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss es doch nicht peinlich sein deine Mutter nach dem Kauf eines BHs zu fragen:) Tu es einfach, wenn du der meinung bist du brauchst einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH's sind nichts peinliches. Frag sie einfach oder kauf dir selbst einen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?