Wie Soll ich meine Locken stylen?

2 Antworten

Hallo Brakoli,

hast du eher leichte Wellen oder richtig starke Locken? Hast du Geräte wie Glätteisen oder Lockenstab zur Verfügung?

LG

Also ich hab eher Stärke locken und habe keines von diesen Geräte 😬
LG

0
@Brakoli

Ohne Geräte ist das natürlich schwierig. Such am besten mal bei Youtube nach "heatless curls", dort gibt es einige Anleitungen wie man über Nacht die Locken etwas verstärken kann.

0

Um die Locken zu definieren hilft es oft einen Schaumfestiger zu benutzen, dann brauchst du auch kein Glätteisen/Lockenstab etc... Schaumfestiger gibts einfach in der Drogerie ab 3€..

Und was kann man damit machen?

0
@Brakoli

Mit Schaumfestiger kannst du die Locken stylen, das ist so etwas ähnliches wie Haargel nur hat eine andere Konsistenz und ist wenig schädlich für die Haare ;)

0

Wie style ich mein (furchtbar strohiges und dickes) Haar am besten? >.<

Ich bin mit meinen Haaren ziemlich unzufrieden. Einen Kurzhaarschnitt (auf weniger mm trimmen) möchte ich wegen meinen Geheimratsecken nicht tragen (kann die wenigstens etwas kaschieren) aber meine Haare sind so dick und strohig. Alle Frisuren die ich in Katalogen und im Internet finde sind für welliges oder eher dünnes Haar. Ich kenne auch nicht ein Frisur-Modell was in etwa meine Haare hat, woran ich mir ein Beispiel nehmen könnte :(

Damit ihr das Gauen mal seht, ist ein Bild im Anhang.

Bei vielen Friseuren fühle ich mich nicht gut beraten. Eher gar nicht, die gucken immer nur, fahren durch das Haar und sagen mir was für schön dickes Haar ich habe und schneiden etwas ab. Aber richtige Tipps bekomme ich nie.

Ohne Styling geht es aber gar nicht, da meine Haare so "bogenhaft" auf die Stirn fallen und nicht glatt herunterhängen und zur Seite kämmen geht auch nicht, da sie immer wieder "nach vorne" fallen. Habe bisher immer etwas Haarwachs genommen, weil das Haar dadurch natürlich und nicht so Nass wie bei Gel aussieht und wenigstens etwas gestyled ist.

Aber wie style ich die am besten und womit? Es gibt sooo viele Sorten Haargel, Cream, Schaumfestiger, Haarspray, Haarlack und eben Haarwachs. Was mache ich nur mit meinen Haaren am besten? (außer abschneiden...)

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Haarpflege für Männer - Haare sehr borstig?

Ich brauche eure Hilfe: Meine Haare sind sehr fest, dick, borstig und (vor allem aufgrund der ungünstig gelegenen Scheitel) widerspenstig beim Stylen. Was für Haarpflegeprodukte empfehlen sich dafür? Krieg ich es durchaus auch hin, dass mein Haar schön weich, sanft und leicht wird, sodass man nicht das Gefühl hat, man fässt Stroh an, wenn man sich durch die Haare geht, oder ist das einfach miese Veranlagung? Und welche Art von Gel/Wachs eignet sich für diesen Haartyp am besten - will als nächstes Red One Blue Aqua Force ausprobieren - was sind eure Tipps (auch beim Stylen)

...zur Frage

Blondieren bei schwarzrot gefärbten Haaren?

Ich habe sehr dickes Haar und locken sprich sehr kräftiges Haar und möchte Sie mir blondieren, jedoch weiß ich nicht mit welchen Produkten + welche Pflege um die Haare so schonend wie möglich aufzuhellen, könnte mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Wie bekomme ich Locken in glattes Kunsthaar?

Liebe Community, weiß bitte jemand, ob es möglich ist, Locken in Kunsthaarsträhnen zu bekommen, und wenn ja, auf welche Weise (Lockenstab?)?

In Echthaar-Extensions ist es natürlich kein Problem, das klappt ganz normal wie im eigenen Haar.

Ich habe mal gehört, es wäre unmöglich, Kunsthaar zu wellen oder zu locken, es generell zu stylen, stimmt das denn oder gibt es doch Möglichkeiten?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?