wie soll ich meine Lage beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wohl wahr ist: Dein Ex kommt nicht mehr zu Dir zurück.

Ganz sicher wahr ist: Es macht keinen Sinn darüber sein Leben zu verschwenden. Wenn Dein Ex Dich "mal schnell so" verlassen hat, könnte es auch an Dir legen oder es war eben nicht die echte Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sija18
16.12.2015, 22:00

Wieso ruft er dan noch an wenn er mich nicht liebt was will er allgemeim

0

Deine Lage ist kompliziert. Mir geht es ähnlich, jedoch nicht ganz so dramatisch. Wenig Kapital, keine Beschäftigung, solo....solala.

Ich hab mir das Leben im verzinsten Schuldgeldsystem (Kapitalismus) auch nicht ausgesucht. Weltweit leben 2 Milliarden Menschen mit weniger als 2 $ pro Tag. Auf der Erde lebten bis heute etwa 108 Milliarden Menschen und momentan sind etwa 7000 Millionen Menschen auf der Erde am Leben. Milliarden Leute leben in Armut und Milliarden sind von Armut bedroht.

Ich kann dir nur raten, die Ruhe zu bewahren. Alles andere hilft sowieso nicht. Versuch dein Leben zu genießen auch wenn es manchmal schwerfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich dein Exfreund immer noch anruft und weiß, dass du in ihn verliebt bist ist er echt das letzte *rschloch und verdient es nicht, dass du ihm immer noch so nachtrauerst (egal was für ein Traumkerl er auch sein mag). Du musst zuerst über ihn hinwegkommen und dein Leben dann wieder in Ordnung bringen. Das dauert bestimmt eine Weile, aber du musst dir keine Sorgen machen. Das wird schon wieder ;)

Ich würde deinen Exfreund anrufen und mich irgendwo mit ihm treffen, wenn ich du wäre. Sag ihm ganz klar und deutlich, dass du ihn immer noch liebst und er dich nicht mehr anrufen soll, wenn er nicht mindestens genauso viel für dich empfindet, wie du für ihn. Wenn er sich nicht sicher ist, oder sagt, dass er dich nicht liebt, brich sofort sämtlichen Kontakt zu ihm ab (Er versucht dich vielleicht auch nur ,,warm'' zu halten, für den Fall, dass er sich irgendwann einsam fühlt und aus Not mit dir zusammenkommt oder er genießt es einfach, dass du so sehr in ihn verliebt bist).

Konzentriere dich danach auf den Rest: Flicke alles Stück für Stück wieder zusammen.

(P.s. Halte dich auch am besten von dem Mann fern, der wie Megan Fox aussieht und dich betrogen hat.*-* Klingt nach keiner guten Mischung, die dir beim Wiederaufbauen helfen könnte...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sija18
16.12.2015, 22:20

ich glaube genau das werde ich tun wenn er mich nochmal anrufen sollte, und mit dem anderen Mann habe ich schon gleich danach den Kontakt abgebrochen, Danke dir für deine Mühe ich habs sehr zu schätzen :))

0

Was möchtest Du wissen?