Wie soll ich meine Katze nennen?Danke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Minak klingt von denen am besten find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yarak? Yalamak?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne sie doch Naruto aber von den Namen die du aufgelistet hast klingt Minak für mich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minak,cleopatra,Buffy,Destiny,faith,idiga,rhike,whisper

ist da was dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal wenn man sich generell ein paar Gedanken über ein Tier macht und auch versucht das Tier zu verstehen und ihm eine "artgerechte" Lebensweise zu ermöglichen, dann würde man abwarten welchen Charakter das Tier entwickelt und es dementsprechend bennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zaaapizaaap 30.10.2016, 19:56

Was würdest du dir dann unter dem "Tier"-namen Alexa vorstellen? :D Habe sie benannt als sie zu uns kam ^^! Erzähl mal :,D

0
NormalesMaedche 30.10.2016, 20:13

Kann man sich unter Frodo was vorstellen für mich könnt das alles sein

0
MrMiles 30.10.2016, 20:16
@NormalesMaedche

Naja Frodo klingt jetzt nicht gerade nach Action, Adrenalin und Party oder?

0

Einen anderen: Yuki <3 :D Wie alt ist deine Katze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
n67ar 30.10.2016, 19:57

1-2 Monate😇

1
Aliija1996 30.10.2016, 22:36

haha mein stiefbruder heisst yuki

0

Carloooo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnurrrr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?