Wie soll ich meine Katze nennen? =) Ein Ägyptischer Name wäre schön!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katze heisst Luna und das passt auch zu ihr. Shira wäre vielleicht für dich eine Alternative.

Viel Glück und Erfolg, denke, wenn du das Kätzchen vor dir siehst, kannst du am besten einen Namen aussuchen, der zu ihr/ihm passt. Lass dir doch zeit

Lieben Gruß gabriela63

Kuhoazent ist ein bekannter ägyptischer Name. Aber ich bevorzuge Fluffy oder so.

Meine erste eigene Katze hieß "Isis"... das hat mir immer gefallen, und sie hörte auch sehr gut auf ihren Namen.

Wäre es ein Kater gewesen, hätte ich ihn "Osiris" genannt, "Anubis" ist zwar auch schön, aber der schakalköpfige Hüter der Unterwelt paßt doch besser auf einen Hund, finde ich.

Naja,stimmt,aber Osiris ist schön,da haste recht und Isis gefällt mir auch sehr gut!

0

Was möchtest Du wissen?