Wie soll ich meine Jungfräulichkeit verlieren?

7 Antworten

Es ist doch egal, ob du mit 19 noch Jungfrau bist! Sei stolz drauf, und warte auf eine, bei der du dir sicher bist. Sonst wird es nichts bringen. Mit 19 noch Jungfrau zu sein ist keine Schande. In einigen Kulturen sogar Gesetz, kein Sex vor der Ehe zu haben. Da gilt es sonst als Schande. Warte einfach auf eine, die dich mag und mit der es sicherlich schön wird! :)

Frag dich erstmal woran es liegt. Die Ursache kann helfen das Problem anzugehen.

Bist du eher einsam und hast Kontaktschwierigkeiten und/ oder Depressionen?

Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

Hängst du den ganzen Tag zuhause am PC rum doer bist du mit Freunden viel unterwegs?
Warst du schonmal in eine konkrete Frau/Mädchen verknallt/verliebt?

Wie ist dein eigener sozialer Status? Finden dich die Leute cool oder bist du der Depp vom Dienst?

Die zweite Frage ist, was treibt dich bezüglich Jungsfräulichkeit beseitigen am meisten an: Der Drang nach Sex/Beziehung? Der soziale Druck/Erwartungshaltungen? Die Neugierde?

Am besten garnicht, wirst es dann bereuen

Was möchtest Du wissen?