wie soll ich meine haare vom friseur schneiden lassen?

das bin ich momentan - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Das sind nur Haare ohne Frisur, aber dafür recht schöne. Wenn du die schneiden lassen willst, dann kann ich mir bei dir in der Tat einen Bob gut vorstellen. Der ist auch viel pflegeleichter als das lange Haar und du könntest mit Farbe arbeiten - also ich stelle es mir pfiiffiger vor. Du würdest dann frecher aussehen - KA, ob das zu deinem Wesen passt.

Lass dir nur die Spitzen schneiden, siehst super aus mit einer Langhaarfrisur, passt gut zu deinen schönen Augen

Okay danke ich glaube ich werde sie mir nur stufig machen und ein neues pony :)

0

Lass es lieber bleiben und besorge dir eine Haarschere.

Spitzen schneiden bedeutet - nachdem, was ich von einigen gehört habe - nicht nur 2 cm, sondern 5, 10 oder mehr Zentimeter seiner Haare geopfert zu haben.

Stufen in längeren Haaren? Unsinnig und sorgt eher dafür, dass die Spitzen schneller kaputt gehen. Zudem lassen sich mit Stufen schlecht Flecht- und Duttfrisuren machen.

Frisuren findest du im www.langhaarnetzwerk.de und etliche Anleitungen bei YouTube.

Naja die friseurin ist meine tante (gelernte friseurin) ihr kann ich genau sagen wie viel ;) .. bei ihr ist es nie 5 cm

0

Was möchtest Du wissen?