Wie soll ich meine Haare machen, gebt mir bitte tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich tatsächlich von dem Undercut verabschieden. Sieht ein wenig "alienmäßig" aus weil er deinen Kopf unglaublich lang macht. Ich würde erst mal wachsen lassen und mich dann für eine Frisur entscheiden bei der die Haare auf dem Oberkopf nicht deutlich länger sind als an den Seiten und vor allem hinten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir auf keinen Fall einen schneiden lassen. Meiner Meinung nach würde dir die "Surfer-Frisur" gut stehen. D.h. Haare ca. 10cm lang und etwas verwuschelt. Finde ich schöner, weil es sehr "undone" aussieht. Undercut finde ich furchtbar, aber das ist Geschmacksache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare sind doch voll gut geschnitten. :) was willst du an den Seiten ändern, die sind doch viel zu krz um iwas zu machen. Eventuell könntest du von der Höhe bissel kürzer machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so gut aus, aber der Undercut ist eigenartig. Mach doch einen Stufenschnitt, wo die Haare hoch gestylt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesMalfoy
17.11.2015, 10:58

Ich schließe mich dir an :)

Sieht bestimmt dann etwas besser aus als jetzt.

0

Der Schnitt ist okay. Aber durch die "stehenden" Haare wirken Kopf und Gesicht noch länger.

Probier doch mal obenrum eine Fasson mit gefranstem Pony...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht irgendwie heftig aus :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön, hat vor allem nicht jeder! Passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?