Wie soll ich meine Gastmutter fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du nicht "verlangen", dass deine Gastmutter dich dorthin fährt.

Aber du kannst ihr von dieser Freundin der Familie erzählen und dass du eine Einladung dorthin hast und kannst sie fragen, ob sie dich dorthin fahren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das vorher mit Deinen Eltern abklären, damit die ihr ok geben. Deine Gastmutter hat sicherlich nicht die Lust die Verantwortung zu übernehmen, falls Dir Etwas passieren sollte. Deine Schwester war bei der anderen Frau untergebracht und wohl auch gut, Du möchtest sie kennenlernen und Deine Eltern sollten ihr ok dazu geben.

Mit der Anreise kannst Du ja noch klären und in den USA sind 45 Minuten Fahrtzeit nicht so wirklich schlimm. Du musst ja auch wieder zurückkommen und vielleicht können die beiden Frauen sich beim Hol- und Bringdienst abwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti9926
03.05.2016, 04:00

Ich kenne sie schon, ware vor zwei jahren mit meiner schwester bei ihr zu hause in pittsburgh und habe sie besucht

0
Kommentar von basti9926
03.05.2016, 04:10

Die gast mutter meiner schwester hat gesagt sie wird mich samstag zurück fahren und sie hat vorgeschlagen das sie mich auch abholen könnte am freitag abend

0

Ja sag ihr halt das du die andere Frau schon länger kennst von früher, und das sie eine gute Freundin von deiner Familie ist. :D 
Dann wird sie dich, denke ich mal, zu ihr fahren und dich auch dort übernachten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti9926
03.05.2016, 03:51

Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber kann ich wirklich von ihr verlangen mich dahin zu fahren? Sind 45min

0
Kommentar von basti9926
03.05.2016, 03:56

Leider nein, das ich in South Carolina lebe, und da meine Familie hier im Country leben(in einem kleinen dorf) haben die hier keinen öffentlichen verkehrsmittel

0

Sag du kennst Leute die in der Nähe wohnen mit denen du dich gut verstehst, dass du deshalb da übernachten möchtest:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?