Wie soll ich meine Fundkatze nennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, solltest du erstmal sicherstellen, dass die Katze wirklich niemand anderem gehört. Man kann Katzen nicht einfach behalten, nur weil man sie angefahren hat.

Abgesehen davon würde ich dir empfehlen, für die Katze ein anderes Zuhause zu finden, wenn du dir nicht mal den Tierarzt leisten kannst. Katzen brauchen mehr als Futter. Sie brauchen Impfungen, evtl. Sterilisation und sie werden auch mal krank.

Ich finde es unverschämt, dass du dir anscheinend nicht mal die Mühe gemacht hast, sie nach dem Unfall zum Arzt zu bringen, schon allein deshalb, weil der feststellen kann, ob die Katze einen Chip trägt. Die wenigsten Katzen, die freilaufen, sind besitzerlos. Erstrecht keine Birma.

Du solltest die Katze nicht behalten, wenn du dir ihren Unterhalt nicht leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aladinax
06.10.2010, 17:43

Okay, mit dem Chip hab ich erst später gelesen. Dennoch ist es doch komisch, dass du die Verletzungen nicht schon nach dem Unfall bemerkt hast. Und ob die Katze wirklich niemand vermisst, kann man auch nicht einfach so sagen. Und zum Arzt bist du ja auch erst später gegangen. Und damit, dass du die Katze nicht behalten solltest, hatte ich ja wohl auch recht, denn ganz offensichtlich kannst du sie dir nicht leisten. Und wenn jemandem schlecht wird, dann mir, bei solchen verantwortungslosen angeblichen Tierschützern.

0

Lucky oder Lykka (heißt beides Glück) bringt bestimmt kein Unglück. Das scheint sie ja gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie ein Junge doer ein Mädchen? ein mädchen würde ich z.B. Sira nennen einen Jungen Felix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bukkakeburger
06.10.2010, 17:10

Sie ist ein Mädchen

0

Nenne sie Zitzazeritzitzie. Du wirst viel Spass haben, wenn dich die Menschen Deiner Umgebung fragen: "Wie heißt denn Deine Katze?" Und Du kannst ganz stolz sagen: "Zitzazeritzitzie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bukkakeburger
06.10.2010, 17:13

Oder ich hab nen Knoten in der Zunge XD

0

Sprech die Katzeo der den Kater mal mit "Sirius" an. So heißt unser seit einiger Zeit verschwundene Siamkater. Wenn er reagiert, und er es ist, melde Dich hier bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bukkakeburger
06.10.2010, 17:12

Es ist ein MÄDCHEN!!!!!

Der Doc sagte, ein Birmamädchen. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Katzen, aber ein Siamkater ist es nicht. Trotzdem tut es mir sehr leid für Dich, das Sirius weg ist.

0

Was hällst Du von Fairytail. Sie ist doch märchenhaft schön, wenn sie eine Birma ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homie - Sternchen - Lucky - Rumpel - Silly - Happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnex2
06.10.2010, 17:18
  • Tinkerbell - Elfi
0

Crash klingt doch super! Unglück? Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?