Wie soll ich meine Freundin zum Zungenkuss bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schieb deine Zunge vorsichtig in ihren Mund. Wenn du das zu heftig machst beißt sie vielleicht vor Schreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie einem Anderen vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück ihr einfach zuerst die Zunge in den Hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das ein frischer Account ist und deine erste Frage und dann noch so ein Thema, gehe ich davon aus, dass das ein Trollbeitrag ist. Ist gemeldet, schönen Sonntagabend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marl023
03.01.2016, 20:38

Alles klar wenn du meinst das ist ernst gemeint und ich hatte angst die frage hier zu fragen und habe es jz einfach gemacht ist mein gutes recht so

0

Was möchtest Du wissen?