Wie soll ich meine Freundin verstehen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr sagen sie soll aufhören mit dir zu spielen, das du das mit dir machen lässt zeigt ihr nur das sie alles mit dir machen kann was sie will. Ich denke vielleicht will sie nur die Freiheit haben auch andere Jungs zu treffen, küssen etc. aber so wie du das schreibst hört sich das stark danach an das dich das verletzt und ich kann dir nicht sagen wieso so sowas macht aber ich denke du solltest mit ihr abschließen, denn die Zeit die sie dir jetzt nimmt hält dich ab dein Leben weiter zu leben, du verliebst dich wieder und wieder das ist normal aber sie steht dabei im Weg das du glücklich wirst

Wenn sie eine Freundschaft plus will, geht sie das nix an, was du mit wem schreibst. Da schuldest du ihr null Rechenschaft, wenn du z.B. mit anderen Mädels flirtest. Deswegen will sie das vermutlich auch wissen.

Ich würde ihr das auch klar sagen, wenn sie dich zu einer Freundschaft plus degradieren will. Sag ihr einfach, dass du keinen Bock auf Mingle-Dasein hast. Das wäre sonst nur Ausnutzen von Gefühlen. Wenn man einer Partnerin oder einer Ex nicht sagt, wo die Grenzen verlaufen, tanzen sie einem auf der Nase rum.

Ich würde mal sagen du setzt dich mit ihr hin und fragst sie genau welches Problem sie hat. Wenn sie ein Problem hat und sie sich nur nicht getraut hat es dir zu sagen dann gibts es immer (neustens) eine Lösung aber wenn es kein genaues Problem gibt und sie einfach wirklich nur Unglücklich ist und sie einfach keine Gefühle oder sonstiges mehr hat dann ist es Zeit ein Schluss strich zu ziehen und ihr zu sagen das sie entweder mit dir zsm ist oder ihr nur Befreundet seid (ich hoffe ich konnte dir helfen)

Ex freundin blockiert mich was heißt das?

Hallo meine Ex Freundin hat vor 2 1/2 Monaten nach knapp 6 monaten beziehung schluss gemacht. Der Grund war das sie eifersüchtig war und als ich die FA anfrage meiner anderen Ex angenommen habe sie schluss machte. Natürlich habe ich dann um sie gekämpft indem ich Rosen geschenkt habe und ungelogen ein 5 seiten brief geschrieben habe. Ohne Erfolg. Wir haben dann bis vor knapp 4 Wochen normal kontakt gehabt und uns paar mal getroffen. Natürlich mit starken gefühlen von mir die sie leider nicht erwidert hat. Das komische ist aber, dass in letzter Zeit ihr bruder mit mir schreibt und mit mir übe sie reden will. Keine Ahnung. Und jetzt hat sie mich geblockt. Ohne Grund, oder doch? Hat das was zu bedeuten? Sie fehlt mir unglaublich und möchte sie zurück. Das ist aber jz schwer wenn sie mich blockiert hat. Ises der einzige weg über ihr bruder an sie zurück zu kommen oder soll ich es endgültig sein lassen?

...zur Frage

Freund hat schluss gemacht freunde bleiben?

Hey. Mein Freund hat vor über einem Monat Schluss gemacht und ich komme da drauf nicht klar. Er hat Depressionen und hat mit mir Schluss gemacht, weil er denkt er könnte mich nicht glücklich machen, dass ich ihn eines Tages verstehen werde und, dass er mich liebt. Also das hat er gesagt. Ich war wirklich immer für ihn da. Ich hab ihn jeden Tag gesagt wie perfekt er für mich ist und mich glücklich macht. Ich habs auch nicht akzeptiert hab tagelang versucht ihn zu überreden, dass ich nicht glücklich ohne ihn sein kann aber er will nicht. Ich habs jetzt auch aufgegeben und er wollte, dass wir Freunde bleiben hab ich aber auch abgelehnt. Ich hab ihn aber wieder angeschrieben, weil ich ihn so sehr vermisse und schreibe nur freundschaftlich. Aber ich bin die einzige die sich seit Tagen meldet er schreibt nie von sich aus und ist auch sehr abweisend. Ich weiß nicht was ich tun soll es tut so weh. Soll ich es einfach lassen oder braucht er mich ich verstehe es nicht..

...zur Frage

Könnt ihr den grund finden warum ich nicht glücklich bin?

Als ich heute duschen gegangen bin habe ich mich gefragt was mir fehlt denn ich bin nicht glücklich. Ich gehe zu meiner Mutter und umarme sie aber spüre nur Kälte. Wenn ich zu meine Katze gehe spüre ich auch keine Liebe. Meine Geschwister mögen mich nicht

Mein Bruder kommt nur zu mir wenn er etwas will und meine Freundin spricht immer nur über sich selbst. Ich weiß nicht was mir fehlt ????

...zur Frage

Meine beste Freundin ist nicht für mich da

Habe ein Problem gestern habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und habe es meiner besten Freundin mitgeteilt. Als ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ohhh du armer :( ich bin immer für dich da. Als sie das geschrieben hat war ich glücklich das sie das geschrieben hat und das ich nicht alleine stehe. Naja und seit dem Satz hat sie nichts mehr geschrieben ich dachte mir so sie hat doch gesagt das sie für mich da ist?. Habe das Gefühl das ich nicht ihr bester freund bin obwohl sie das immer sagt aber ich muss sie immer anschreiben und so weil sie schreibt mich fast nie an. Was soll ich nur jz tuen bin total traurig weil ich schluss gemacht habe es hat mich halt auch verletzt das ich meine ex so sehen musste... und jz habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann :(

...zur Frage

Hab mich gerade von meiner Freundin getrennt/soll ich weiter kämpfen wenn nicht wie es schaffen sie zu vergessen?

...zur Frage

Wie findet man eine Freundin?

Wie findet man am besten eine Freundin? Auf Partys oder einfach wenn man raus geht ohne darüber nachzudenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?