Wie soll ich meine Freundin küssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach lieber einen normalen Kuss auf den Mund, für einen Zungenkuss ist es noch etwas zu früh :-)

ruhig brauner, du bist 11 ! fang ma mit nem kuss auf die backe an, das wär sonst eeeeeetwas übertrieben. wenn ihr dann länger zusammen seid, dann kannst du über sowas nachdenken un dann würd ich auch noch OHNE zunge machen !

Witziger ich wette mit 11 hast du es schon ordentlich getrieben ;)

0
@terey3

hahaha. -.- mit 11 war ich froh zu wissen, was überhaupt liebe is !!

0

ich wuerd vll mal mit einem normalen bussal anfangen,mit elf erwartet sie sich ncihts anderes^^

Erster schritt bei Zungenkuss?

Ich treffe heute meine Freundin mit der ich seid 3 Monaten zsm bin und will spontan den ersten zungenkuss machen aber dafür müssen ja beide Münder geöffnet sein also wie zeige ich ihr das ich mehr als nur ein Kuss auf die Lippen will vorher und beim Küssen weil wenn ich den Mund auf habe und sie zu ist es irgendwie komisch ihre Lippe "abzuschlabbern" welche Tipps könnt ihr mir geben?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Normal küssen!? Zungenkuss?!

Hey:3 Also ich 15 weiblich hatte noch nie meinen ersten kuss. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber in letzter zeit habe ich hier und auch von Freunden gehört dass der ersten kuss gleich ein zungenkuss war. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder eklig, aber ist dass normal??oder romantisch??

...zur Frage

Angst vor dem ersten Kuss.. mit 17.

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (W) & hatte meinen ersten kuss noch nicht.. Ich habe zwar schonmal einen Jungen kuss auf dem Mund gegeben wie ich z,b meiner Mutter einen Kuss gebe...Jeder sagt..mach dir keine sorge..oder ne freundin meinte beim küssen ohne zunge muss ich nur meinen Mund bewegen..aber woher soll ich wissen wie es geht?..was ich machzen muss ?? und beim zungenkuss das selbe..ich habe so angst.

...zur Frage

Normaler Kurzer Kuss mit Mund zu -> Zungenkuss?

Hallo ich hab ne Freundin seit 1 woche.. und jedesmal wenn wir uns küssen tuhen wir ein kurzen kuss geben also nur so kurz mit den lippen dran und wieder weg.. mund zu dabei.. und ich wollt fragen wann kommt der zungenkuss?ich hab schon 1-2 mal versucht bischen mit der zunge ran zu gehen.. aber sie hatte ihre zähne zu -.- ? jemand tips ?

...zur Frage

Was machen meine Lippen beim küssen?

Hallo!
Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und möchte sie küssen.meine Frage ist was muss ich mit den Lippen bzw Mund machen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ist normales küssen schon fremdgehen?

also ein normaler kuss kein zungenkuss, was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?