Wie soll ich meine Freundin küssen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wange 57%
Mund 43%

5 Antworten

hey;)

wenn ihr zb. einen film oder so zusammen anschaut,oder kuschelt oder so dann gib ihr einfach mal einen kuss auf die wange.zum abschied kannst du sie ja umarmen´und ihr einfach einen kuss auf den mund geben.trau dich! viel glück!;)

Mund

Es war bei mir am Anfang auch so, ich hab mich garnicht erst getraut aber wenn man es einmal gemacht hat weiß man wie es geht, dass wirst du dann selber sehen und mach dir keine Sorgen weil man ist nie perfekt und egal wo du es machst, du machst es schon richtig!

Mund

Ich würde sie umarmen und sie dann ganz leicht auf den mund küssen und ihr sagen wie toll du sie findest

Wange

na erstmal ein Wangenküsschen und zum Abschied auf den Mund...

Wange

Wenn ihr euch das erste mal trefft ist es am besten sie auf die Wange zu küssen. :)

Was möchtest Du wissen?