Wie soll ich meine Freundin fragen ob sie Sex will

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du nicht weißt, wie du es ihr sagen sollst, ist es definitiv zu früh.

Immerhin müsst ihr euch vorher intensiv mit dem Thema Verhütung auseinandersetzen und euch gründlich informieren, da muss man schon in der Lage sein, mit dem Partner offen über Sex zu reden.

notextor0101 17.06.2014, 20:23

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich habe meine "Freundin" frei heraus gefragt und bin auf der Stelle vehement abgewiesen worden.

auf jeden fall zu früh wart noch 1-3 jahre das ist das Minimum

lass es einfach so mehr oder weniger pasiieren, beim intenwieven petting könntest du sie ja fragen ob sie will

Ich bin auch 14 und hatte das erste mal mit meiner besten aufjedenfall hab ich mit ihr lange drüber geredet wie sie das findet sex unter Mädchen ( da merkst du schon ob sie will) und dann hab ih sie einfach gefragt ob sie mit mir schlafen will

Zu früh aber das muss ja jeder selber bestimmen. Ich kann Nur einfach nicht verstehen wie man mit 14 schon an Sex denken kann...

Frage sie ib sie mir dir schlafen will oder willst du etwa Stunden lang um den heißen Brei quatschen wenn du denkst reif genug für Sex zu sein dann solltest du auch mit ihr darüber reden können

Wartet noch ein bisschen und wenn beide es wollen, ergibt es sich.

für dich ist e wahrscheinlich nicht zu früh aber für sie ist es 98% zu früh . Ich checke das auch nicht voll komisch :(.

Das ist noch ein Tick zu früh, warte lieber noch ein wenig

die Kleinen denken nur an an Handy, IT und Sex

Zerhat 14.06.2014, 21:37

Bin 14,denke aber nicht dran. Krieg jetzt einen Keks? \o/

2

Frag nicht .. Geh es langsam an & wenn sie abwehrt dann weißt du ja bescheid.

das erscheint mir noch zu früh!

Was möchtest Du wissen?