Wie soll ich meine Freundin fragen ob sie Sex will

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht weißt, wie du es ihr sagen sollst, ist es definitiv zu früh.

Immerhin müsst ihr euch vorher intensiv mit dem Thema Verhütung auseinandersetzen und euch gründlich informieren, da muss man schon in der Lage sein, mit dem Partner offen über Sex zu reden.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich bin auch 14 und hatte das erste mal mit meiner besten aufjedenfall hab ich mit ihr lange drüber geredet wie sie das findet sex unter Mädchen ( da merkst du schon ob sie will) und dann hab ih sie einfach gefragt ob sie mit mir schlafen will

Ich habe meine "Freundin" frei heraus gefragt und bin auf der Stelle vehement abgewiesen worden.