Wie soll ich meine Freundin fragen ob sie schon bereit ist mit mir zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

lass mich raten, Ihr seid noch keine zwei Monate zusammen, aber Du möchtest unbedingt mit ihr schlafen? Durchaus möglich, dass sie noch nicht dazu bereit ist und auch auf den Gedanken kommt, dass Du nur das Eine möchtest, da musst Du aber dann schon durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du dir wirklich sicher, dass Du nicht möglicherweise doch nur eben das eine möchtest, sprich Sex mit deiner Freundin und das so schnell wie nur möglich. Du bist mit deiner Freundin die auch gerade mal 14 Jahre alt ist kaum vier Monate zusammen und nun erzähle mir mal, was glaubst Du wie lange wirst Du mit deiner Freundin noch zusammen sein? Die Wahrscheinlichkeit, das es sonderlich lange sein wird, ist jedenfalls sehr gering.

Du bist ein vollpubertärer Kindskopf. Du weißt offensichtlich nicht, was "mit jemandem schlafen" wirklich bedeutet und möglicherweise würde Deine  Freundin über Deine Absichten nur grinsen, denn mit 14 sind Mädchen normalerweise  sehr viel weiter als Jungs, die sie oft nicht für voll nehmen. .

Ich würde noch ein paar Monate warten.
Habt ihr schon die Vorspiel-Stufe probiert?
Sonst könnt ihr s nämlich eh sein lassen finde ich

Kommentar von NormalesMaedche
04.07.2016, 18:21

okay gut, warten würde ich trotzdem. Es is einfach so, dass ihr nach 4 Monaten noch nicht sicher wissen könnt ob das ne Zukunft haben kann und das ist auch unwahrscheinlich. nicht unmöglich aber unwahrscheinlich

0
Kommentar von NormalesMaedche
04.07.2016, 18:45

Ja natürlich will man zusammenbleiben, nur es klappt eben im seltensten Fall. Kein Problem😁

0

wie lange seid ihr schon Zusammen?

überleg dir das vielleicht auch selber noch einmal, 14 ist nicht unbedingt das beste alter, ist aber natürlich eure Entscheidung 

Kommentar von SweeterBoy2001
04.07.2016, 18:02

4 monate, kennen uns aber schon länger

0

Hey,
Ich denke der beste Weg ist ohne Worte zu testen ist es, wenn du mit ihr kuschelt und sie einfach mal versuchst auszuziehen. Wenn Sie dich abweist weißt du, dass sie noch ein wenig Zeit braucht und wenn sie es zulässt dann will sie es.
LG, Anonymus

Gar nicht, warte noch zwei Jahre damit, dann wißt ihr es beide!

Das kommt sowieso erstmal darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid.

Also das sollte einfach so passieren oder eben nicht, ohne das man fragt: willst du?

Am besten nähert ihr euch langsam an, muss ja nicht gleich sex sein.

Was möchtest Du wissen?