Wie soll ich meine freundin fragen ob sie nackt fotos will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frauen sind da nicht so wild drauf. Aber frag sie doch höflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht lasst den Blödsinn mit Fotos den passieren kann mit diesen immer etwas ungewolltes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mal einem anderen auf solch eine Frage geantwortet:

Wenn ich deine Freundin wäre, wäre solch eine Frage Grund genug, Dich dahin zutreten, wo es ziemlich weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dich auf jeden Fall zum Genteman...


EDIT: Es kam ernsthaft ein Kompliment mit einem "Danke" vom Fragesteller. xD Das war IRONIE du Schlaumeier. ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einfach mal. Sag zu ihr. Soll ich dir Nacktfotos von mir schicken. Sie wird dir sicher antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie solche fotos möchte, dann wird sie diesen wunsch schon an dich tragen. also erübrigt es sich, sie das zu fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so:

"willst du Nacktfotos?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da du ja schon von den anderen Deppen solche Fotos hast,willst du auch welche von mir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr einfach eines.

oder:

"Schatz? Willse Nacktbilder? ;-)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?