wie soll ich meine ex verstehen!?

11 Antworten

Um es als fremder zu verstehen und dir helfen zu können , müsste man wissen wieso habt ihr euch getrennt bzw hat sie einfach plötzlich gesagt das es aus ist? Oder hat es schon vorher gekrieselt. Wenn sie als Trennungsgrund vorgegeben hat das sie Probleme mit fester Beziehung hat dann würde ich es an ihrer Stelle lassen oder wenigstens ihren Sohn erstmal daraus halten ,stell dir vor wenn sie das in einem Jahr mit 3 Männern macht ,immer wenige Monate zusammen ,innige Beziehung große liebe und auf Familie machen und dann schluss ,dann tut mir das arme Kind leid ehrlich.das war jetzt nur Spekulation über deine ex Partnerin aber da ich nichts genaueres weiß stell ich sie mir grade so emotional unerreichbar vor. an deiner Stelle würde ich echt aufpassen das du nicht weiter deine zeit verschwendest wenn sie eh wieder alles hinschmeißt, damit tust du dir nur selber weh, wenn sie eh keine feste Beziehung führen kann. sieh nach vorne oder sprecht euch nochmal richtig aus. Lg

Das ist ein typisches Frauenverhalten, damit wollen sie sich tiefsinnig fühlen und von anderen bewundert etc. werden. Jeder, der diesen Status liest denkt darüber nach, was wohl jetzt los ist und genau das will sie erreichen, sie will besonders sein und dir zugleich ganz klar ihre Meinung sagen. Da es uns Männern allerdings nicht möglich ist in die Köpfe der Frauen hineinzusehen, rate ich dir dringend davon ab dich auf ihr Spielchen einzulassen.

Wenn du sie dennoch fragen willst dann tu es ruhig, ich halte es allerdings nicht für besonders klug. Viel Glück auch weiterhin.

MfG, Anima(17)

Vielleicht hast du ihr nicht genug gezeigt, dass du "perfekt" warst, wie du schreibst. Klingt eher so, nur dem Satz nach zu urteilen, dass du ihr nicht das Gefühl gegeben hast mit ihr zusammen sein zu wollen.

Was soll der Text aussagen..Bitte um Meinungen?

Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wussten, was sie für mich bedeutet haben! Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, wo er anfängt mich zu verlieren! Ich lasse keine Hand los, die meine festhält. Aber ich halte keine Hand mehr fest, die meine loslässt!

...zur Frage

Häsin knabbert und leckt an finger?

Hey

Meine häsin knabbert an meinen Händen nicht fest ganz vorsichtig und sie leckt auch sehr viel mich ab und auch meine Kleidung. Wenn ich ihr meine Hand hinhalte und sie nach oben halte, streckt sie sich und hält sich an meiner Hand fest mit ihren krallen und leckt und knabbert

Was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum halten manche Menschen die Hand beim Hände schütteln ewig lang fest?

ich finde das gruselig, wenn mich jemand begrüßt und dann meine Hand nicht mehr loslässt. Warum machen die das, merken die das eigentlich? Und was bedeutet das? Ich habe gehört, dass der Händedruck etwas über die Person aussagt.

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich will Huckepack getragen werden?

Ich wollte fragen ob das komisch ist. Mein Kumpel und ich tragen ab und zu aus spass uns huckepack.. mal im schwimmbad, mal zuhause, mal draußen oder mal woanders. Die Sache ist so dass ich diese position total angenehm und erregend finde und stundenlang so bleiben kann. Wenn mein kumpel mich huckepack nimmt dann lasse ich ihn nicht mehr los und umschlinge und umklammer mich fest an ihm während er mich trägt und halte mit meiner hand seinen munf zu. Das macht mich sehr scharf aber ihn auch. Mir gefällts dass meine Beine seinen Rumpf bzw Taille fest umschlingt und meine Füße fest gegen sein bestes Stück reibt und presst. (Umgekehrt aber genauso) und wenn ich den mund mit der hand zu halte fühle ich mich dominant und presse mich beim umklammern im huckepack immer mehr an seinem rücken und reibe etwas mit meinem besten stück.

Nun ist meine Frage.. ist das normal? Ich kenne bisjetzt nur meinen Kumpel und mich die das mögen.. ich habe ansonsten nie davon gehört dass es jemand gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?