Wie soll ich meine Eltern vom iPhone X überzeugen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe eine Pro und Kontra Liste zu den beiden Handymodellen. 

Ich persoenlich wuerde auch nein sagen. (ich bin selber Applefan)

Kurzer Gedankenanstoß: ich glaube, dass in dem Fall ein MacBook 'dringender' ist als ein Handy. Prinzipiell bestimmt nichts von den beiden Sachen. 

Lerne nicht jedem trend hinterher zu rennen. Außerdem ist das iPhone sowas von unverschämt teuer...das ist abartig und wenn du es verlierst ode rkaputt geht..sei es auch nur ein Kratzer......ist doch fuer n Arsch (Sorry..)

der typ ist 12 guter ratschlag

der braucht eher das 3k macbook viel dringender für all die wichtigen sachen die er bestimmt macht damit

1

Naja, du hast ja gezeigt, dass du auf dein Zeug nicht gut aufpasst. Daher würde ich dir als Elternteil vermutlich auch nicht erlauben ein Handy für über 1000 € zu kaufen... insbesondere wenn du erst vor 1 1/2 Monaten ein neues Gerät bekommen hast.

Habe vor ca. 1 1/2 Monat ein neues iPhone 6 bekommen da ich meine 5s verloren habe. 
Geld wäre da.

Alles von Deinem Geld bezahlt,und auch Dein Geld da für das iphone x?

Was möchtest Du wissen?