Wie soll ich meine Eltern um ein Lippenpiercing fragen Werde bald 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich warten, bis du alt genug bist, zum selber entscheiden wo und wie viele Piercings du haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag , dass es dir gefällt. Und sag denen auch , dass wenn du später ein Vorstellungsgespräch hast , dass du ein Lippen Piercing sehr gut verstecken kannst. Du könntest auch noch sagen , dass ein Chef von einer Freundin von dir mal meinte , dass das heut zu Tage nicht mehr so schlimm ist wenn man bei einer Job suche ein Piercing hat. Die Chefs achten eher auf Taten und nicht mehr auf Aussehen , da jeder 2 The tattowiert oder gepierct ist. Falls du dich jetzt fragst , wieso ich so viel vom Beruf rede, dann kann ich dir nur sagen:
Der einzige Grund wieso deine Eltern eher nein sagen ist , weil sie an deine Zukunft denken und nicht wollen dass du wegen einen Piercing gehindert wirst, eine Ausbildung zu finden :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 22:31

Solte ich es noch vor der Schulzeit machen
Ich bin jetzt in kroatien und kom erst am 1 September wieder nach hause

0
Kommentar von twooM
23.08.2016, 22:47

Ja wäre nicht schlecht :)

0
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 22:50

Und was kan ich machen wenn ich dann in der schule wieder turnen hab

0
Kommentar von twooM
23.08.2016, 23:04

Sag deiner Turn Lehrerin Bescheid. Sie wird das verstehen. Halte dich bei Übungen, wo du derbe aufs Gesicht fliegen kannst zurück. Und klebe dein Piercing mit einem Pflaster ab

0
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 23:06

Oder soll ich mir doch lieber ine turnbefreiung holen

0
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 23:07

Weil mir müssen schmuck und so raus nehmen

0
Kommentar von twooM
23.08.2016, 23:24

Nein wenn du sagst , dass dein Piercing frisch ist , ist das für die Lehrerin Klar , dass du es nicht raus nehmen kannst. Allgemein glaube ich , dass man Schmuck abnehmen muss aber Piercings können drin bleiben , muss die aber abkleben

0

Sag deinen Eltern zb dass du es dir zum Geburtstag wünscht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 22:23

Ih habe erst im März Geburtstag

0
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 22:24

Den bis dahin dauert es noch lang

0

"Ich hätte gerne ein Lippenpiercing."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab es gestern auxh gemach :)

frag sie ob du zum Geburtstag von ihr ein piercing bekommst. Ich bekomme meins auch zum Geburtstag in 3 Monaten *-*
auch ein Lippenpiercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sie erlauben dir soetwas mit 14? Aber fragen kostet nicht. Versuch's mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 22:30

Solte ich es noch vor der Schulzeit machen
Ich bin jetzt in kroatien und kom erst am 1 September wieder nach hause

0
Kommentar von Irina55
23.08.2016, 22:33

Ich weiß zwar nicht wann die Schule wieder anfängt, aber du kannst ja deine Eltern fragen sobald ihr wieder in DE seit

0
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 22:38

Ich hab wenn ich nach hause komme noch eine Woche Ferien

0
Kommentar von Irina55
23.08.2016, 23:23

Dann würd ich's in den Ferien machen

0
Kommentar von LucaFragtWas
23.08.2016, 23:24

Kann ich es in den Winterferien auch machen

0
Kommentar von Irina55
23.08.2016, 23:53

Ja du darfst :D

0

Bei Bewerbungen ist man schnell unten durch. Und wozu soll es gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?