Wie soll ich meine Eltern überreden mir ein Handy auf Raten bei Congstar zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verdien dir das Geld doch selbst, dann haben deine Eltern sicher nichts mehr dagegen.

Wie denn ? Ich kenn mich gut mit PCs aus vllt. nützt dass was !

0
@tomek793

Du könntest z.B. bei Freunden und Nachbarn nachfragen ob du etwas für sie erledigen kannst. Einkaufen, Gartenarbeit oder Ähnliches.

0

Man kauft grundsätzlich nichts was nicht unbedingt notwendig ist, und das Telefon gehört dazu, auf Raten. Es gibt gute gerate für weniger als 40 Euro. Ohne SimLock und ohne Vertrag.

Gar nicht. Leg Dir ein gewöhnliches Handy zu und geh zu einem billigen Anbieter. Mit 12 Jahren musst Du nicht unbedingt ein wertvolles Handy haben

gehts nicht ne nr kleiner? mit 12 jahren? ipod dann mit 13? aber was kommt dann mit 14???

erst sparen ,dann kaufen

Was möchtest Du wissen?