Wie soll ich meine Eltern nach Date mit dem Ex einer Freundin fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihnen das so wie hier. Dass der dir schon gefällt und deine Freundin auch gar kein Problem damit hat. Wenn sue ihn damals mochten, werden sie bestimmt nichts dagegen haben.

Ja und was ist da dran? Erzählen und gut ist.

Deine Eltern sind sehr wahrscheinlich auch mal jung gewesen. Ich hab da so gerüchteweise gehört, dass man noch nicht alt vom Baum fällt.

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Man muss sich nicht merken, wem man welche Lüge erzählt hat.

Du sagst einfach: ,,Mama Papa, ich geh mit paar Freunden nach XY, komme um XY Uhr wieder!"

Ex Freundin erzählt meiner Freundin ich hätte sie betrogen?

Meine Ex hat meiner Freundin heute geschrieben das ich ihr mit meiner Ex fremd gegangen sei was definitiv nicht stimmt.
Meine Ex hat ihr einen Screenshot von einem angeblichen Chat von ihr und mir gesendet nun sieht meine Freundin das als Beweis dafür das ich ihr wirklich fremdgegangen bin und hat die Beziehung beendet.
Ich hingegen habe aber Zeugen das ich zu der von ihr angegebenen Zeit Zuhause war und nicht bei ihr da zu dem Zeitpunkt meine Eltern zu Besuch waren.
Nun stellt sich mir die Frage was ich machen soll?

...zur Frage

Eltern vom Sexleben ohne Beziehung erzählen?

Ich kann normalerweise mit meinen Eltern über alles sprechen, auch über Jungs. Ich habe momentan keine Beziehung aber ab und zu mit Jungs Sex. Meine Mutter weis nichts davon, denkt es sich aber. Soll ich ihr davon erzählen? Glaubt ihr sie kann es verstehen oder findet es doof/verurteilt mich?

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?