Wie soll ich meine Eltern fragen ob meine Freundin bei mir schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War sie denn schon öfter bei euch zu besuch? Kennen deinen Eltern sie bereits? Ich finde auch du solltest einfach ganz normal fragen, als wäre nichts dabei. Um so mehr du ein großes Ding daraus machst, und komisch rumdruckst, werden deine Eltern sich mehr Gedanken machen ;)

Und selbst wenn sie das denken sollten, lass sie doch. Ich weis nicht wie euer verhältniss ist. Sollten sie dich fragen, kannst du ja ganz normal antworten, dass ihr das noch nicht vorhabt. Und wenn nicht, würde ich das ganze garnicht thematisieren. :) Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter456
05.05.2016, 14:16

dankeschön :)

1

Rede ganz offen mit deinen Eltern darüber und frag ob es okay ist wenn deine Freundin bei dir übernachtet. 

Sag ihnen das du nicht willst das sie was falsches denken, das ihr noch gar nicht soweit seit und sie sich nicht sorgen müssen. Das es nur ums übernachten geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. "Kann XX bei mir übernachten?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter456
05.05.2016, 14:08

ja aber die denken vlt das ich und sie mit einander schlafen was wir soweit ich weiss nicht Vorhaben ;D

1

Was möchtest Du wissen?