Wie soll ich meine Eltern dazu überreden und meinen freunden eine ausrede geben dass ich eine brille haben möchte/ habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PatrickBima,
wieviele Hosen, Hemden, Schuhe oder sonstige Kleidungsstücke hast Du bisher gekauft? Hast Du da auch nach einer Ausrede suchen müssen? Sicher nicht. Betrachte die Brille genau so wie eines dieser KLeidungsstücke und nicht als Teil eines Makels oder sonstwas.
Frag mal Deine Mutter, wieviele Blusen und Röcke nur noch so im Schrank hängen hat, die sie vielleicht nur ein oder zweimal anhatte.
Jeder Mensch gibt Geld aus für Dinge, die er nicht wirklich braucht. Also steht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
15.08.2016, 18:26

danke für die Hifreichste Antwort.

0

Brauchst du wirklich eine Brille oder geht es hier nur um dein Aussehen? 

Warum solltest du eine Ausrede finden? Wenn du eine brauchst, dann kann es deinen Freunden doch egal sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
14.08.2016, 01:47

Es geht nur ums aussehen. Aber mir ist das total peinlich

0

Steh einfach dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?