Wie soll ich meine Eltern dazu bringen endlich aufzuräumen?

5 Antworten

Das messi Team vom RTL2 rufen

😭😂

0

du könntest erst mal anfangen, in deinem eigenenen bereich für etwas Ordnung zu sorgen. vielleicht steckst du ja deine Mutter an...

ich habe mal, da waren wir noch halbe Teenager, zusammen mit meiner BF und ihrer kleinen Schwester deren Haus auf links gedreht. ein gewisses chaos kam wieder. aber das ist eben normal wenn ein haus bewohnt ist.

lg, Nicki

Ist schwierig wenn sie das Problem nicht einsehen bzw. nichts daran ändern wollen kannst du nicht viel tun außer die Sache einfach selbst in die Hand zu nehmen. Oder einfach ausziehen falls das möglich ist bist ja schon 20.

  1. Wohne in München, da eine Wohnung unter 5000€ zufinden ist schwierig
  2. Studiere ich
  3. Will ich meine Eltern nicht mit dem Problem alleine lassen, weil es sie selber belastet.

Leider bisschen kompliziert .

0
@hihello369

Ohgott jagut das macht die Sache noch komplizierter. Aber wie gesagt rede mit ihnen und wenn sie nicht helfen wollen fang einfach an egal was sie sagen. Wie macht ihr das eigentlich in München mit Wohnungen hab schon oft gehört das die Wohnungen dort unbezahlbar sind. Ich wohne hier in einer 42m² 2 Raumwohnung für 289€ wieviel würde man dafür denn in München bezahlen?

0

Fang mit deinem Zimmer an und mache dann in Bad und Küche weiter. Vielleicht steckt dein Arbeitseifer ja an oder deine Eltern merken zumindest, dass du kein Chaos fabrizierst.

Was möchtest Du wissen?