Wie soll ich meine E-Mail bei Sweet Amoris bestätigen?

1 Antwort

Gibt es eine app wie Sweet Amoris ohne Energie oder AP?

Hey Leute..ich han schon ein paar Apps ausprobiert wie Sweet Amoris und It is Love? Matt aber bei allen muss man immer 24 Stunden warten bis man neue bekommt...gibt es so eine ähnliche aber halt ohne Energie oder so? (Auch kostenlos)

...zur Frage

Instagram E-mail bestätigen?

Ich möchte mich bei instagram neu Anmelden. Muss meine E-mail eingeben hab ich gemacht. Und bestätigen gedrückt und nichts passiert. Keine E-mail und sonst keine Benachrichtigung.

...zur Frage

sweet amoris aps kaufen und warten?

hallo,

ich spiele schon seit längerer zeit sweet amoris und mich regt es auf das man tage warten muss um ap zu bekommen oder man muss sich welche kaufen ich möchte aber keine kaufen denn nach dem ich 100 ap oder so schon aufgebraucht habe muss ich mir ja nochmal welche kaufen und so viel geld hab ich jetzt auch nicht und ich weiß ja auch garnicht wie das überhaupt geht ! wer auch so denkt das es scheiße ist mit den aps kaufen oder wer das gut findet nimmt mal bitte an der umfrage teil weil das interessiert mich wirklich wie andere denken

...zur Frage

Kann mir jemand Codes für Sweet amoris Ap geben?

Ich brauch unbedingt Punkte und kann nicht bis Morgen warten..:((

...zur Frage

Instagram E-Mail bestätigen lädt nicht?

Ich versuche jetzt schon seit Tagen meine E-Mail Adresse bei Instagram zu bestätigen aber es klappt nicht. Ich bekomme die E-Mail von Instagram tippe den Link an, dann wird Instagram geöffnet. Es lädt und lädt und lädt aber es tut sich nichts.

...zur Frage

Sweet Amoris Ap Code eingeben

Ich will im Spiel Sweet Amoris per Handy APs kaufen, habe aber zwei Fragen: 1. Wie wähle ich am Handy aus, ob ich Aps oder Dollar will? 2. Wo muss ich den Code dann eingeben? Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?