Wie soll ich meine Augenbrauen bei meiner hohen Stirn zupfen?

2 Antworten

Gehe in einen guten Friseursalon und lasse dir dort die Augenbrauen zupfen. Da bekommst du für 10,-- Euro auch noch eine Beratung dazu.

Gehe zu Benefit, kostet zwar 22 Euro aber die haben es echt drauf!

Welche Haarfarbe passt am besten zu einer hohen Stirn?

Hey Leute, ich habe eine hohe Stirn und dazu dunkelaschblonde Haare und kann es sein dass eine hohe Stirn bei dunkleren (hellbraunen z.B.) Haaren nicht so schlimm aussieht? Habe auch ein paar Babyhaare aber die sind sehr hell :/ Oder sehen vielleicht helle Haare bei einer hohen Stirn besser aus? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

Hallo Und zwar habe ich zu dicke Augenbrauen gehabt und hab sie mir 1 cm dünner gemacht. (ich mein nicht wie die haare dick sondern die länge richtung stirn)Jetzt wachsen sie halt immer nach und man sieht das voll. Ich muss mir jetzt jeden morgen die Augenbrauen rasieren wobei ich zupfen bevorzuge. Durch das rasieren is meine haut rau geworden. Meine Fragen Was kann ich machen das die haut nicht mehr so rau ist und wann wachsen augenbrauen nicht mehr? Weil ich es satt habe jeden morgen vorm spiegel zu stehen und mir die Augenbrauen zu zupfen

...zur Frage

Augenbrauen zu niedrig wie höher bekommen?

Ich habe niedrige Augenbrauen also wo es hoch gehn sollte geht es runter ka ob die immer schon so sind oder ob durch das damalige zupfen rasieren passiert ist Meine augenbrauen passen 0 zu mir weil wir in der familie viele hohe stirn haben was kann ich machen

...zur Frage

Passt meine Frisur zu meiner Gesichtsform / hohen Stirn?

Hi! Bitte nicht mein Weihnachtsoutfit beurteilen :D

LINK:

https://tinyurl.com/y8ghtl48

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?