Wie soll ich meine Augen schminken damit die Farbe schön heraussticht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal Katzenaugen, die lassen grüne Augen richtig toll strahlen. Deine Haare bindest du am Besten zu einem Zopf oder einem Dutt, damit dein Gesicht und deine Augen besser zur Geltung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei grünen augen finde ich besonders dass blau & lila die farbe gut hervorrufen :) allerdings sieht blau so ein wenig... weiß nicht nuttig aus. nunja kommt drauf an

ich schminke mich immer mit braun :) ich weiß nicht, ich mag es halt :) also oben dunkles braun auf dem augenlied und unter dem auge einen dünnen strich hellbraun :) sticht das grün nicht unbedingt super raus aber es ist eine schöne farbe, die zu grün passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smokie eyes .. Aufjeden fall dunkelbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun oder Gold oder Beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme2801
05.07.2013, 14:56

iihhh Gold °O° +o+

0

Was möchtest Du wissen?