Wie soll ich meine alte Klassenlehrerin fragen?

1 Antwort

Ich würde noch bisschen die situation schildern und dann so sagen, dass du sie als geeignete Referenzperson findest und ob sie Interesse hätte. 

wie viele kalorien darf eine frau am tag zu sich nehmen?

mich interessiert wie viele kalorien eine frau am tag zu sich nehmen darf ich weiß das man das ausrechnen kann aber ich will es von euch wissen

...zur Frage

Darf man einen Spiegel mit ins Handgepäck nehmen?

Darf man ein Spiegel mit ins Flugzeug nehmen der etwa 13cm Durchmesser hat

...zur Frage

Pille Sex und Leidenschaft?

Würdet ihr Männer sagen das prinzipiell die Frau die Pille nehmen soll?

...zur Frage

Schulwechsel>Warteliste

Ich habe mich vorkurzem an einer anderen Schule in die 8.Klasse beworben,da meine aktuelle Schule richtig assozial ist.Nach so einer Woche habe ich per e-mail eine Antwort bekommen,das sie leider keinen Schulplatz für mich haben und mich auf die Warteliste setzen😫

Wie lang ist so etwa eine Warteliste für Schüler die die Schule wechseln wollen?

...zur Frage

Wie soll ich meine alte Grundschullehrerin anreden (in E-Mail)?

Hallo, also ich muss meiner alten Grundschulklassenlehrerin wegen einem Praktikum eine E-mail schreiben, und ich hab sie erst mit 'Sehr geehrte Frau...' angeschrieben und darauf hat sie mit 'Liebe...' zurück geschrieben (das war vor nen paar Wochen). Und jetzt wollt ich noch was nachfragen, und weiß jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll, also welche Anrede. Was würdet ihr schreiben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hund und Schule ...

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob ich meinen Hund mit in die Schule nehmen darf. Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und wollte mal meine alte Lehrerin besuchen c(= Ich würde sie gerne kurz vor der Pause besuchen und ihr eben gerne den Hund "präsentieren" =3 Es ist ein Shih Tzu, der gestern sechs Monate alt wurde. Ich würd' ihn auch durch das Gebäude tragen. Darf er mit .. oder nicht? =O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?