wie soll ich meine 2 zwergbartagamen nennen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

vorschläge von euch 54%
taffi 27%
mucki 9%
riri 9%
maini 0%
mara 0%
lol 0%

6 Antworten

vorschläge von euch

Das Maennchen:Niko ( Nickt doch ?),das Weibchen:Nicki

Also für Mädchen sage ich mal meine Lieblingsnamen für Jungs habe ich keine Namen irgendwie habe ich mir noch nie darüber einen Kopf gemacht , also die Namen fürs Mädel Lina ,Nina , Sina und Paula finde ich ganz süß

Bart und Agamé

Ticken Bartagamen und Zwergbartagamen gleich?

Hey, Mein Vater hat eine Bartagame.. diese ist sehr zahm und lieb.. jetzt meine Frage: Sind Zwergbartagamen(bis auf die größe) gleich? Also vom Fressen und allem anderen gleich? Danke für alle Antworten..

...zur Frage

Männchen und Weibchen für Zwergbartagamen-Anfänger?

Hallo, ich kaufe mir demnächst zum ersten Mal Zwergbartagamen. Eigentlich waren 2 Weibchen geplant, weil es ja eigentlich zwischen den beiden keine Probleme geben dürfte. Allerdings fände ich es auch Interessant mich um Gelege zu kümmern daher jetzt meine Frage: Denkt ihr es ist für einen Anfänger (und eine Oberstufen-Schülerin) zu anstrengend mit Männchen und Weibchen, da die ja alle paar Monate Junge kriegen würden?

...zur Frage

Zwergbartagamen mit anderem tier?

Ich habe bereits zwei Zwergbartagamen die sind beide für ein paar Wochen getrent ich möchte fragen ob es eine andere Reptilienart gibt wo man mit zwei Zwergbartagamen zusammen halten kann oder nicht kann kann mir jemand helfen

...zur Frage

Brauche Schöne Katzennamen?

Habe eine katze bekommen und weiß nicht wie ich sie nennen soll? Weibchen, kein männchen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist es Normal, wenn sich Zwergbartagamen gegenseitig beißen? Ist das gefärlich? Bei mir ist es ein Männchen und ein Weibchen. Kann man das vermeiden?

...zur Frage

Ist es besser sich ein Weibchen oder ein Männchen zu holen? ( Katzen )

Meine Mutter meint das Weibchen vielleicht lieber sind. Stimmt das ? Was wäre besser ein Männchen oder ein Weibchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?