Wie soll ich mein Zimmer streichen, ich hätte es gerne modern.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein helles Gelb bringt Wärme in den Raum und der Raum wirkt größer! Hab mein Zimmer auch gelb gestrichen! Würde mich freuen, deine Entscheidung zu hören!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich über eine Auszeichnung freuen! ;)

Dein supergamer!

Mirko09 08.07.2011, 11:19

ich hatte gelb schon ziemlich oft in meinem zimmer, also habe ich mich entschieden 3 Wände weiß zu streichen und 1 wo ich fenster und tür zur terasse habe knallrot, damit man nicht zu viel fläche hat. Ich habe in meinem zimmer noch eine kleine ecke, die ein bisschen herausragt und nicht auf der höhe vom rest der wand ist, werde ich die auch noch im rotton der anderen wand streichen. Und ich werde vielleicht noch ein bild von der New Yorker Skyline aufhängen, und um den bilderrahmen noch einen roten kasten machen um es in szene zu setzen. lg

0
supergamer 09.07.2011, 21:18
@Mirko09

Sehr fantasievoll! Sieht bestimmt cool aus!

Tipp: Wenn du eine Wand Rot streichst, lass an den vier Seiten jeweils ca. 15 cm weiß,dadurch wirkt der Raum größer!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

0

Wenn du es modern haben willst, dann musst du dein Zimmer alle 3 Wochen neu streichen da sich die Trends ständig ändern!

Streich es einfach so wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst!

LG

Möchtest du es eher fruchtig frisch oder dezent und "blass" ?


Gruß, TiRo26.

zb. ganz weiß und an einer wand ne schöne tapete :D

also ich hab jetzt seit einem Halben jahr alles weiß, auch die möbel und nur eine Lilane Wand mit weißern vierecken(Regal) :) ich finde es immernoch super

Hellgrün mit weißen Streifen und braunem Sitzmöbel.


Gruß, TiRo26.

der traurige trend geht nach schwarz

Was möchtest Du wissen?