Wie soll ich mein Zimmer neu dekorieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eine oder 2 Wände in einem anderen Ton streichen. Wenn dir das zu viel ist reichen ein paar unterschiedlich große querstreifen auf Kopfhöhe oder ein paar Längstreifen in einer Ecke. Man kann viel mit LEDs machen, damit kriegt man modernee und energiesparende Farb- und Lichteffekte ins Zimmer.
Auch Blumen/Kakteen tragen was zur Deko bei und auch da gibt es unterschiedliche Farben...
Ich würde mich für eine Farbe entscheiden. Vielleicht Rot oder Orange? 2,3 Kissen in der Farbe, vielleicht die Uhr in dem Farbton, die Streifen an der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell373
16.08.2016, 18:50

Danke :) Ich hab es mal grün gehabt (eine Wand) und wollte es dann aber wieder weg machen. Deshalb ist meine Bettwäsche meist Bunt. Mit den LEDs werde ich es mal ausprobieren.

0

Vielleicht machst du ein großes Bild an die Wand? Gibt ja viel zur Auswahl was drauf sein könnte... Ein Portrait deiner Katze, Meer und Strand, ein schönes Haus, Ein See ... Man kann da einiges kaufen, was einem Gefallen könnte.

 

Du kannst es zB auch durch einen Teppich deiner Wahl dekorieren, allein schon durch auffällige Bettwäsche sähe es anders aus.

 

Natürlich könntest du auch eine deiner Wände andersfarbig streichen... Oder auch nur die Hälfte der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell373
16.08.2016, 18:53

Mal sehen Danke :)

0

Ein Hochbett kann Platz schaffen. Darunter der Schreibtisch. Stimmung schaffen über Pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell373
16.08.2016, 18:53

Hochbett hatte ich schon.. Mochte ich nach ner weile nicht mehr.. trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?