Wie soll ich mein Zimmer dekorieren? (Junge)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Streichen ist immer gut. Ausräumen ist nie schön, aber es muss sein!!! auser du möchtest alles vollkleckern. Es ist ein tolles Gefühl in einem neuen Zimmer zu leben. Außerdem kannst du auch mal ausmisten. Alles was du seid einem halben Jahr nicht angefasst hast kommt in die Tonne.

Mach doch ne Fotowand ;) würde bestimmt gut aussehen.

Vielleicht ne coole tapete kaufen

Brownbear12 09.03.2013, 07:22

Muss ich dafür mein Zimmer leerräumen?^^ Also inklusive Schränke etc. :S

0
garryowen 09.03.2013, 08:00
@garryowen

also es gibt da ein Werkzeug, es heist Schraubendreher es wurde von Menschen erfunden um Schrauben (auch von Menschen erfunden) zu lösen. Schrauben sind eine wiederlösbare Verbindung. Du möchtest dir doch nicht blöse geben dieses Prinzip nicht auszunutzen :)

0

Wenn du keine Poster magst, geht ja nur noch streichen... Wieso geht das nicht?! Ist doch billig...

Was möchtest Du wissen?