Wie soll ich mein Zimmer dekorieren?(hier die angaben in der frage)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@skeks

Schau dir einfach die Bilder an und hole dir selbst Ideen. Ich finde nur, das Blau, braun und Lila nicht so gut passt, also braun und Lila schon, aber das Blau muss weg. Alle Töne die in richtung Sonne gehen (Orangetöne) regen die Kreativität an, vielleicht gestaltest du dir einen "Musikbereich" in solchen Farbtönen. Du kannst auch alte CD mit der unbeschriebenen Seite an die Wand hängen oder von der Decke in verschiedenen Höhen hängen lassen, ebenso könntest du auch schwarzem Tonkarton verschiedene Noten ausschneiden und diese auch an die Wand hängen (so im Wandtatooprinzip). Was du auch machen könntest wäre dein Lieblingstück kopieren und in einem schönen Bilderrahmen Präsentieren, das macht sich bestimmt auch ganz gut. Ja und nun wie gesagt, Bider anschauen und selbt Ideen finden. So mache ich das sehr oft, wenn mir nichts einfällt. Grüsse (Mutter einer fast 14 jährigen Tochter)

0

Was möchtest Du wissen?