wie soll ich mein weißen schuh sauber machen?

1 Antwort

Hab mal gehört Zahnpasta soll helfen.

Was meint ihr - kann man den Nike SB Stefan Janoski Max auch als Frau tragen?

Wenn man nach Geschlecht filtert wird er trotzdem angezeigt - auch wenn er als Herrenschuh ausgezeichnet ist. Viele Sneaker sind ja sowieso Unisex - findet ihr man kann den Janoski Max auch als Frau tragen?

http://store.nike.com/de/de_de/pd/sb-stefan-janoski-max-herren-skateboardschuh/pid-10036998/pgid-11778884

...zur Frage

Muss man stefan janoski sb von nike zum skaten anziehen oder kann man sie auch einfach im Alltag?

...zur Frage

Hundekot unterm Schuh?

Ich bekomme den Haufen einfach net weg vom Schuh. Je mehr ich gehe, desto mehr riechts. Ich war auf der Toilette und habe schon mit Taschentüchern und Klopapier alles um die Sohle herum sauber bekommen. Nur die Ritzen haben es in sich. Leider bin ich ja noch in der Schule, habe die ersten Stunden frei. Helft mir. Es ist mir heute morgen aufm Weg in die Schule passiert.

...zur Frage

Hundekot am Schuh, wie krieg ich den weg?

HILFE, bin heute voll in Hundekot getreten, wie krieg ich das wieder ganz sauber?? Leider sind das weiße Sohlen und der Durchfall klebt am ganzen Schuh, das ist so eklig helft mir!?

...zur Frage

gucci schuh frage wegen pflege und lackabnutzung

Hallo ich wollte fragen wegen meine gucci schuhe ich trage sie seit 1 woche ich habe bein linke schuh so ein drückn da ist mir der schuh ziemlich unangenehm zum gehn aber meine eigentliche frage ist ob das normal ist das der lack schon bein abgehen ist unter der schnurr , und was ich noch fragen wollte muss ich die schuhe irgendwie pflegen oder was muss ich da hernehmen ? habe bis jetzt noch nichts gemacht mfg im voraus hier ist der schuh den ich meine http://www.gucci.com/at/styles/322730B8B204200#

...zur Frage

Wie entferne ich einen Teerfleck aus meinem Schuh?

Ich habe in meinen weißen Sneakern einen Teerfleck weil ich durch einen frisch asphaltierten Bereich gelaufen bin. Wie bekomme ich den Schuh am besten wieder sauber?

Bin gespannt auf eure Tipps und Wundermittel!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?