Wie soll ich mein Tampon wieder entfernen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

wenn Du ihn nicht selbst entfernen kannst, wird Dir der Weg zum Frauenarzt wohl kaum erspart bleiben. Ich denke mal, zu einem Klempner möchtest Du erst recht nicht. Im Ernst: Das Ding muß raus, bevor Du Dir eine Infektion holst.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn selber nicht mehr herausbekommst, dann wirst Du zu einem (Frauen-) Arzt gehen müssen! Und ja, da bilden sich schädliche Bakterien. Geht er denn wirklich nicht raus, nichtmal wenn Du in die Hocke gehst und von innen presst? Dann müsste das Bändchen ganz leicht herauszuziehen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Arzt möchtest, musst du wohl einfach tapfer sein, dich möglichst entspannen und am Bändchen des Tampons ziehen. So schätze ich als Mann das auf jeden Fall ein. Vielleicht hat ja eine Frau bessere Tipps. Er muss auf jeden Fall raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST zum Frauenarzt! Der Tampon muss so schnell wie möglich raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Arzt willst dann Augen zu und durch. Wenn dir danach noch irgendwas mehr wehtut als sonst geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuschel nach dem Faden und zieh ihn raus. Ansonsten bleibt nur der Frauenarzt. Wenn er ganz voll gesaugt ist müßte er doch leicht rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsihasi
28.08.2015, 19:45

Ja ich dachte auch dass es dann leichter geht aber ich denke dass er jetzt zu dick geworden ist

0

Geh zum Arzt oder lass Mutti mal dabei gucken. Die kennt sich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampomns kann garnicht dick genug werden, alles was in deinen Körper durch dich einfführt wird, kann man wieder raus ziehen.

Auf jedenfall wird es nicht besser, wenn der Tampon weiter eingeführt bleibt..

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du deine Mama nicht fragen willst, werden dir alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen und Rausholen - hier beantwortet:

herzensschwester.de/

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht raus ziehen kannst und kurz Schmerzen ertragen kannst , dann musst du aufgedrängelt zum Arzt das ist sehr gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Frauenarzt. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?