Wie soll ich mein referat nur beginnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest  dein Referat damit beginnen, dass Deutschland zu den erfolgreichsten Faustballnationen gehört,aber kaum jemand diesen Sport kennt. Damit hast du einen "Grund" den Anderen etwas über Faustball zu erzählen.

Gruß Janint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein letztes Referat war über den Diabetes mellitus. 

Ich hab mit 'nem Zitat angefangen, was aber gleichzeitig die damalige Definition war. Diese Aussage hat im Kurzen die Krankheit beschrieben, das fand ich ganz cool..

vielleicht gibt es sowas auch für den Fußball, von irgendnem berühmten Fußballer, der mal was Tolles gesagt hat.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit 'ner kleinen Geschichte, damit die Zuschauer voll
auf dich konzentriert sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0815emmchen 05.01.2016, 21:42

über was ne geschichte?

0
Stig007 05.01.2016, 21:45

Über irgendwas, Ferien oder über das was gerade, bis zur Präsentation geschehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?