wie soll ich mein problem beim kondom abrollen lösen?

2 Antworten

Wisch dein penis einfach vorher mit einen tempo ab und dann mach das kondom drauf

Vlt das Kondom früher "anziehen", damit es gar nicht soweit kommt.

Pille 1x vergessen, durchnehmen?

Hallo, befinde mich in der 6. Woche meiner Pille ( also die 2. Blister die ich quasi durchnehme ). Letzten Donnerstag hatte ich eine Pille vergessen zu nehmen, hab sie nach mehr als 12 Std nachgenommen.
Nehme die Pille seit knapp 1,5 Jahren und sowas ist mir noch nie passiert.
Nachdem ich freitag die beiden Pillen zsm genommen habe, habe ich Samstag Sonntag etc. Wie gewohnt meine Pille um 20 Uhr genommen. Nun habe ich nur noch 3 Pillen in meiner Blister.
Ich werde keine Pause einlegen sondern wieder durchnehmen.
Ist das jetzt ein Problem gewesen die eine spille vergessen zu haben? Oder ist das Kein Problem weil ich sowieso im Langzeitzyklusn bin ( wenn es überhaupt ein Langzeitkyklus ist). Hatte Gestern GV mit meinem Freund habe davor aber ganz normal die Pille weiter genommen.
Kann mich jemand vllt. Aufklären?
Danke !

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen auf der hand dann auf Kondom und dann in Vagina?

Guten Tag, vor zwei Wochen hatte ich GV mit meiner Freundin. Wir haben nur mit Kondom verhütet. Mein letzter Samenerguss war ein Tag vorher und somit war ich auch mehrmals auf der Toilette. Zwischendurch wollten wir das Kondom wechseln. Bevor meine Freundin mir das Kondom aufgesetzt hat , hat sie mich mit der hand und mit dem Mund befriedigt.(ca. 5 min) Ich habe sehr selten einen Lusttropfen bei mir gesehen und wenn, dann war es eine ganz geringe Menge. Nachdem sie mich mit der Hand befriedigt hat ,hat sie ein Kondom ausgepackt. Meine Frage lautet also : Könnte sie Schwanger werden nach genau dem beschriebenen Vorfall, wenn diese eventuellen Lusttropfen durch die Hand auf die Kondomaußenseite gelangt sind ? Bitte ernste Antworten. Danke.

...zur Frage

Ist meine Freundin durch Lusttropfen am Finger schwanger?

Hallo ihr lieben, am Anfang möchte ich sagen das ich auf ehrliche Antworten hoffe und zwar meine Freundin und ich hatten schon des öfteren Petting. Das letzte mal hatte ich nur ein Kondom drüber gezogen und sie war nackt auf mir und hat sich sozusagen an mir gerieben... Ich bin nicht gekommen hatte nur Lusttropfen. Aus dem Kondom ist auch nichts raus gelaufen das haben wir schon überprüft. Wir haben nur Angst das doch etwas davon an die scheide gelangt ist. Ich habe sie auch gefingert bin mir nicht sicher ob ich Lusttropfen am finger hatte kann aber eigentlich nicht sein weil ich mir bevor ich in sie eindringe (mit meinem Finger) diese an der Decke abputze. Es kann auch sein das sie Lusttropfen an ihrem Finger hatte und ausversehen ihre Scheide berührt hat. Denkt ihr das sie schwanger ist? Wir machen uns mega die Gedanken. Danke im voraus

...zur Frage

Schwanger durch einen Lusttropfen auf meiner Hand-DRINGEND!?

Hallo liebe Community, Im eifer des geschehens ist ein Lusttropfen auf meine Finger gelangt. Den habe ich weg geschmiert an meinen Shorts. Danach habe ich mit den Finger die Luftkuppel vom Kondom zu gedrückt und anschließend das Kondom abgerollt. Jetzt stellt sich uns eine frage unzwar kann meine Freundin Dadurch auf irgendeine weise schwanger werden? Ich habe meine Finger ganz sicher abgeschmiert das heist auf meinen Fingern war eben nichts Flüssiges vorhanden. Danke im vorraus und bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Angst vor ungewollter Schwangerschaft (Lusttropfen)?

Hey,

ich wollte gestern mit meiner Freundin ihr erstes Mal haben. Sie hat nein Glied durch die Boxershort gerieben. Dabei rieb sie mehrfach über einen nassen Fleck, welcher von Lusttropfen war. Anschließend wollte ich ein Kondom überziehen, in der Hecktik habe ich es aber falsch herum angesetzt. Ich habe es gewendet, aber sie bestand auf ein neues. Während dessen wurde mein Glied wieder schlaff, und ich lies Das Kondom noch etwas während sie es noch ein paar mal rieb. Ich streichelte sie noch etwas und Fingerzeig sie dann, danach viel mir auf, dass es sein kann dass ich ja auch etwas Flüssigkeit von dem Lusttropfen auf meiner Hand haben hätte können. Wenn wäre dieser schon verrieben gewesen. Auch sie berühre ihre Vagina und mein neues Kondom. Laut einer App, in welcher Sie Ihre Periode immer einträgt hätte sie einen Tag zuvor einen Geschätzten Eisprung. Kann es also nun sein, dass sie schwanger ist von eventueller Lusttropfen Flüssigkeit an meinem Finger, welche wenn aber Chin verrieben gewesen wäre. Oder von dem Versuch in sie einzudringen (welcher nicht klappte) mit einem neuen Kondom wo von ihrer Hand aber wenn verwischte Flüssigkeit an dem neuen Kondom war?

...zur Frage

Vom Lusttropfen schwanger?

Hallo, hatte mit meiner Freundin vor 10 Tagen Sex, zweimal. Sie nimmt nicht die Pille und wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings habe ich ihn beim Vorspiel ein paar mal ohne Kondom eingeführt. Ich habe jetzt vom sogenannten 'Lusttropfen' gelesen und bei meiner Freundin ist die Periode 2 Tage überfällig. Ist sie nun sicher schwanger? bin grad ziemlich panisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?