Wie soll ich mein papa sagen das ich die Glastür zerbrochen hab?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Genauso wie Du es hier erzählst erzählst Du es Deinem Papa. So etwas hätte ihm auch passieren können.

Wenn Deine Eltern eine Haftpflichtversicherung haben, bezahlt diese den Schaden und alles ist halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es immer so: Ich gehe zu meiner/n Mutter/Vater hin und frag ob ich mal mit ihr sprechen kann, dann setz ich mich hin und sag sie muss versprechen das sie nicht sauer ist. Dann erzähl ich ihr mein Anliegen, wir sprechen noch kurz darüber und Fertig.

Die etwas andere Möglichkeit wäre noch zusagen das du es nicht warst sondern dein Bruder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da  wird ein guter Vater nicht ausrasten sondern froh sein dass Dir nichts passiert ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin nur durch die tür und dann ist die scheibe explodiert... wir können von glück reden dass ich noch lebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich sicher mehr Gedanken darüber machen, dass Dir nichts passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm wie es passiert ist. Er kann froh sein, dass dir nichts passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel kannst du an der Geschichte ja bicht ändern, hol schon mal dein taschengeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach genau so! Sobald er kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ein Unfall. Kaputt kann sie auch nicht bleiben. Schilder Deinem Dad wie es war, die Scheibe wird ersetzt, gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?