Wie soll ich mein neuen Hund nehnen? er / sie ist ein Labrador welpe in braun .

So sieht er ca. dann aus :D  - (Hund, Namen)

15 Antworten

Meine Hündinnen heissen Lucy und Emma, hab ich mir selbst ausgedacht(meinte ich) Hab dann irgendwo gelesen dass Lucy und Emma die beliebtesten Hundenamen des betreffenden Jahres waren. Viel Spaß mit deinem Welpen.

Bobi ^^..Bill.. am besten irgendwas mit B weil er braun ist :D.. und was kurzes, da ich es nicht so praktisch finde wenn ein Hund einen langen Namen hat, dann kann man ihn nicht so gut rufen :)

Namen für labrador hündin?

Hallo, Ich bin gerade auf dem weg , um ein labrador welpen zu kaufen (weiblich) . Leider fallen mir keine guten namen ein:(? Was würdet ihr mir vorschlagen ??:(((

...zur Frage

Ändert sich der Farbton beim Labrador Welpen später?

Wir bekommen in 2 Wochen einen Labrador Welpen. Die Mutter und der Vater sind dunkel braun. Kinder sind ebenfalls alle braun. Aber die sind alle heller als die Mutter und Vater. Wird unser Welpe später auch dunkler oder bleibt er heller?Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Labrador oder Schäferhund Welpe?

Ich möchte mir demnächst einen Hund kaufen und wollte mich vorher informieren was ein Labrador oder Schäferhund Welpe kostet.

...zur Frage

welpe trotz 30 stunden woche?

hätte sehr gerne wieder einen hund. als ich meinen letzten vor 16 jahren bekam ging ich noch zur schule. nun bin ich berufstätig und habe mir aus diesem grund noch keinen neuen angeschafft. wie macht ihr das? ein welpe im haus, ich bin mir der verantwortung bewusst, brauch viel zeit...kann man trotz 30 stunden woche einen hund haben? wenn ich einen hätte dann wäre es ein labrador

...zur Frage

Hundenamen für weißen kleinen Rüde?

Ich habe am 8.9.2017, 4 wunderschöne Welpen bekommen..und nun brauche ich ein paar namen.... 1. Junge (weiss) 2. Junge (braun weiß gefleckt) 3. Junge (schwarz) 4. Mädchen (braun weiß gefleckt) Es sind Malteser-Shih Tzu Mischlinge

...zur Frage

Wie findet ihr diese Namen? Einzigartig?

Wie findet ihr diese Namen Für Mädchen Alexis und Junge Riccardo ich würde meine kinder so gerne nennen wenn ich erwachsen bin weil ich diese Namen einzigartig finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?