Wie soll ich mein Mainboard richtig verkabeln?

...komplette Frage anzeigen Anschluss - (Computer, Mainboard verkabeln)

5 Antworten

Die von dir gelieferte Information ist ungenügend. Du fragst nach deinem spezifischen Mainboard - warum also nennst du nicht den Modellnamen des Mainboards?

Du behauptest ja, es stehe nicht in der Anleitung des Mainboards drin, wie die Schalter anzuschließen sind. Gleichzeitig zeigt dein Bild einen USB-Header; während Kabel in einem gleichfarbigen Header stecken.

Die einzig mögliche Ferndiagnose ist, daß du die Kabel des Gehäuses eventuell an USB angeschlossen hast, was natürlich nicht funktionieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingIpod 13.03.2016, 11:17

Ja habe ich, ist mir gerade aufgefallen.. Anderen Kommentaren kann ich entnehmen, das man es in einen Stecker stecken musd, der sich "F_PANNEL" nennt.. Stimmt das? Das Mainboard ist das "Lenovo H50-50"

0

Da kann man nichts erkennen. Dein Mainboard, Gehäuse und Netzteil kommen mit Anleitungen, mit denen sich das Verkabeln sehr einfach bewerkstelligen lässt.

Das Proplem ist das jedes Mainboard anderst ist du brauchst das Handbuch zu dein Mainboard da steht es drinne wie es Verkabelt werden muss ok

KingIpod 13.03.2016, 10:49

Das steht da aber nich drinnen

0
Fressbloeder 13.03.2016, 11:04

dann kann ich dir leider nicht weiter Helfen

0
Shalidor 13.03.2016, 11:52

Also bis jetzt war bei jeden Mainboard welches ich gesehen habe die Pinbelegung gleich.

0

1. Es ist alles beschriftet
2. Die vielen kleinen Stecker (ein und zwei Pins) gehören an die Stecker wo "Pannel" dran steht. Du musst in Google den Namen deines Mainboard eingeben und nach "Pinbelegung" suchen.

KingIpod 13.03.2016, 11:03

F_PANNEL ?

0
Shalidor 13.03.2016, 11:51

Denke schon, ja. Normal dürfte sein: ganz links, untere Reihe: HD LED, daneben Reset. Ganz links obere Reihe: Power LED, daneben Start. Alle Stecker mit der Beschriftung nach unten. Wenn der PC an geht und auch alle LEDs am Einschalt- Knopf leuchten ist es richtig. Einfach ausprobieren. Bei diesen Steckern kann nichts kaputt gehen wenn du sie falsch ansteckst.

0

das ist der falsche stecker der ist für usb

KingIpod 13.03.2016, 10:48

Wie sieht der richtige aus ?! >.<

0
XXXNameXXX 13.03.2016, 11:05

steht in der mainboard bedienungsanleitung

0

Was möchtest Du wissen?