9 Antworten

Ist ja sehr süß! Ich denke, Luna würde gut passen oder auch Lotta! Viel Glück mit dem Tierchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bountyoder smarty hier mal eien namenliste ich ahb für meine ungewöhnliche namen genommen :)

http://www.beepworld.de/members29/bunnyland/kaninchennamen.htm

oder das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweety, Flocke, Fee, Happy, Sue, Hexe, Fluffy, Minni, Merle, Speedy ..... google mal bisschen, ich hoffe ich konnte helfen!! Kannst du vill. dann schreiben welchen Namen du genommen hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: Speedy,Flocke,Flökchen,Möhrchen... Liebe Grüße stuff145

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluffly, Muffin, Snow, Sweety, Sweet ,Maja,Mara, Nena , Klea , Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trixi , Biggi, Finchen, Kessy,Lilli,Flöckchen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauihirn 31.03.2012, 11:55

Mein anderes Kaninchen heißt Kessie :D

0

krümel, kiki, layla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt denn das andere Kaninchen? Es ist immer süß, wenn die Namen zusammenpassen oder sich reimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauihirn 31.03.2012, 12:00

Kessie :D

0
Myraljen 31.03.2012, 12:02
@Mauihirn

Spontan fällt mir beim Nini "Karamellpopkorn" ein, aber ich nehm an der ist dir zu lang? ^^

0

Wie heißt denn der Partner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?