Wie soll ich mein Gesicht schminken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten vorher schon mal mit der besten Freundin ausprobieren wie das mit dem Schmiken funktioniert!
Vor dem Schminken das Gesicht reinigen - einfache Reinigungmilch um die Hautschüppchen zu entfernen reicht da schon wenn du dich sonst nicht schminkst, dann siehts später frischer aus.
In der Farbe des Kleides vll ein bisschen(!) Lidschatten und natürlich tiefschwarzes Mascara. Für die Lippen reicht meiner Meinung nach schimmerndes Lipgloss, aber Labello tuts auch.
Ein bisschen Rouge auf die Wangen und Make-up für Unreinheiten und Pickelchen - je nachdem wie du möchtest und ob du das dann noch ausgeben willst.
Die Farben probierst du am besten im Laden auf deinem Handrücken aus - dann siehst du wie sie auf deiner Haut wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt natürlich auch auf die farbe deines kleides an. da du schwarze augen und haare hast, aber dich noch nie geschmicht hast, würde ich dir empfehlen dich dezent schwarz zu schminken. wimperntusche, (vll geht bei dir ja auch wenn du den kajal außen aufträgst), und evtl zart schwarzen lidschatten. aber nur ganz ganz wenig an den wimpernkranz. zum abdecken nehm ich immer von maybelline flüssigen concealer und trag drauf dann noch make up auf, damit es natürlich wirkt (funktioniert super). ich hoffe ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich doch an, als wenn du eher der Naturtyp bist. Und das ist doch PERFEKT! Dann schmink dich minimal, sonst kommst dir sicher verkleidet vor, und fühlst dich unwohl. Ich würd auf keinen Fall Lidschatten benutzen, oder nen Lidstrich anbringen. Kann mir das bei so einem natürlichen Mädchen dann schlecht vorstellen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lipgloss ( rose bis nude) wimerntusche und ein mattierendes puder würden vlt. schon reichen. Ein Lidschatten in der Farbe des Kleides würde auch noch gut dazu passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir die an die macht viele schinkt tipps von brille und normal schlicht bis rpunzel und sowas kann ihc nur mepfehlen

die hat über eine millionen abonnenten sie ist also zielihc gut ist zwar englisch man ver steht es aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir bebe young care good bye make up, da sis ne feuchtigkeitscreme mit einem hauch farbe, die gibts in hell und etwas bräuner und ich denke das wimperntusche und lipgloss für dich dann ausreichen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdecke erstmal die Pickel mit einem Make-up, da du ja auch vom Typ her gebräunt bist würde ich helle Lidschattn benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja..nicht zu viel schminke..denn das sieht echt blöd aus..trag auch nciht zu viel wimperntusche auf..sonst sieht das schrecklich aus..ich würde an deiner stelle wimperntusche 3 mal..auf deine wimpern..dann rouge...und blaues kajal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdeckstift gegen Pickel ansonsten weniger ist mehr , probier es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?