wie soll ich mein Freund sagen das ich ihn Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie alt bist du denn? Im laufe des Alters gibts da ganz unterschiedliche Meinungen darüber wie man es einem sagt. Kanntet ihr euch schon davor oder erst seit 2 MOnaten? Wenn Ihr euch erst seit 2 Monaten kennt ist es ein wenig früh zu sagen "ich liebe dich"... Man kann es fast nicht unterscheiden (von den Gefühlen her) aber um " ich liebe dich" zu sagen gehört mehr dazu. z.B. viele gemeinsamme Momente - einfach schon viel durchgemacht zu haben um zu wissen wie der andere Partner auf verschiedene Sachen reagiert. Weist du was ich mein?

Das musst du auch nicht. 2 Monate sind nichts, dass mit der Liebe entwickelt sich noch und dann kann man es sich auch sagen. Das "Ich liebe DIch"- Sagen sollte zum richtigen Zeotpunkt gesagt werden und nicht zu jeder Gelegenheit, dann verliert es an Bedeutung..aich finde , man muss es sich vielmehr zeigen und sich so verhalten.

Nimm deinen Mut zusammen und sag es ihm.

Mit Freund schluss machen, aber was sagen?

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen aber in letzter Zeit bin ich so unglücklich in der Beziehung und möchte nicht mehr. Ich möchte schluss machen aber ich weiß nicht wie ich es machen soll und wie ich es ihm sagen soll.. Also ich liebe ihn nicht mehr und soll haha ihm das als Trennungs Grund sagen?

...zur Frage

Wie soll ich das meiner Mutter sagen das mein Freund "so ist"?

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich (14) seit 5 Monaten mit einem "flüchtling" aus Afghanistan (18) zusammen bin. Ich liebe ihn und ich will ihn nicht länger verheimlichen. Er möchte auch meine Mutter kennenlernen und würde sich richtig darüber freuen...

Was man davor sagen muss meine Mutter ist sehr "gegen" Flüchtlinge also zum Beispiel wenn im Fernseher was über Flüchtlinge kommt dann meint sie auch sie sollen in ihrem Land bleiben und so weiter jnd jetzt habe ich Angst vor ihrer reaktion

Dazu kommt auch noch der Altersunterschied...

Aaaber meine Mutter (deutsche) war früher selber mit 2 "Flüchtlingen" aus Afrika zusammen (aus den Beziehungen sind ich und meine Schwester entstanden)

...zur Frage

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

Hallo,

wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe, ohne es wirklich so richtig zu sagen?

Ich weiß es klingt ziemlich blöd ist es auch, aber ich trau mich nicht vielleicht liebt er mich ja nicht und auch wenn ich trau mich so und so nicht es zu sagen und hätte es ihm lieber anders gezeigt, damit wenn er mich auch wirklich liebt damit es er vielleicht sagt oder wenn auch nicht das er es trotzdem merkt ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Ich (15) habe mich in ein Mädchen verliebt (15) bin aber extrem schüchtern ,was soll ich machen?

also ich bin mit in ihr seit 5 Jahren in der selben Klasse und bin seit 9 Monaten in sie verliebt, habe aber eine soziale Phobie, weswegen ich sehr schüchtern bin. Seit ein paar Wochen gehen wir öfters mal zu 4. Oder 5. Ins Freibad, seit dem verstehen wir uns ziemlich gut. Ich weiß nicht was ich machen soll sie sagt zwar das sie mich süss findet, aber sie verabredet sich auch manchmal mit nem anderen Typen ( sind aber nicht zusammen). Am liebsten würd ich zu ihr hingehen und sagen dass ich mich in sie verliebt hab aber ich trau mich einfach nicht.

...zur Frage

Schluss machen mit einem Jungen?

Ich habe seit 4 monaten ein freund aber jetzt habe ich nachgedacht und möchte schluss machen. Ich trau mich aber nich ihm das mündli h zu sagen, per sms oder so ist aber auch blöd. wie soll ich das am besten sagen ohne das ich ihn verletze?

...zur Frage

Trau mich nicht Schluss zu machen, was soll ich tun?

Morgen ist der Tag, an dem ich seit 'nem Monat mit meinem Freund zusammen bin. Er freut sich richtig drauf, doch ich liebe ihn nicht. Muss dazu sagen, dass ich 20 bin und er mein erster Beziehungspartner ist. Das Problem, das ich bisher habe, ist einfach, dass ich mir die ganze Zeit über irgendwie eingebildet hab, ihn richtig zu lieben. Dieses richtige Verliebtsein hatte ich bei ihm überhaupt nicht. Er liebt mich aber richtig und mich macht es traurig, dass von meiner Seite aus die Gefühle nicht reichen. Was soll ich denn jetzt machen? Weiterhin mit ihm zusammensein und darauf warten, bis die richtigen Gefühle kommen? Bin ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?