wie soll ich mein freund küssen wenn er kleiner als ich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) hm also ich würde sagen mach es nach reflex und gefühl :) wenn du dir es vorher schon überlegst dann wirkt das nicht echt :) ich würde ihn einfach so anpacken wie du deine freunde die größer warn als du auch angepackt hast :) und ich glaub wenn ihr sitzt beim küssen is es einfacher da kannst du dich ja dann in ihn reinkuscheln und kleiner machn :) lg jasmin :)

ihr habt euch also noch nie geküsst?! ok,also einfach wenn ihr euch wieder seht oder so,geh einfach zu ihm sag hallo ,nehm ihn mit beiden händen an den wangen und mach einfach deinen kopf etwas weiter runter,während er ihn dann eigentlich automatisch nach oben streckt. das gehtschon.

So wie er dich küssen würde, wenn er größer wäre. :)

Der Rest ergibt sich, dass liegt jedem Menschen mehr oder weniger im Blut.

Sag lieber nicht um wie viel cm er kleiner ist! Wahrscheinlich ist der Größenunterschied nicht der Rede wert. Wenn man sich küssen will dann schafft man das, egal wie die Unterschiede sind. ...