Wie soll ich mein freund drauf ansprechen?

9 Antworten

Du vertraust ihm ohnehin nicht und das mit Recht und dementsprechend sollte die Sache mit deinem Freund eh für dich gelaufen sein. Sag ihm klipp und klar, dass du ihm misstraut hast, weil du das Gefühl hattest, dass er dich anlügt und dass er keine fünf Minuten gebraucht hat, um dir den Beweis dafür zu liefern. Und dann mach Schluss mit ihm. Wenn er anfängt, dir Erklärungen und Entschuldigungen zu liefern, dann wird er dich vermutlich genauso belügen, wie er dich vorher belogen hat. Und falls nicht - wie sollst du das noch unterscheiden können?

Er belügt dich und Du verarscht ihn übers Internet. Klasse Beziehung habt ihr da.

ihr verschwendet nur eure Lebenszeit, wenn ihr nichts ändert. Für den Anfang wäre mal Ehrlichkeit nicht schlecht. Ehrlicheit zu ihm "ich hab nen Fakeaccount, etc." Aber auch Ehrlichkeit zu dir selbst. Dir selbst einzugestehen, daß dein Auserkorener offenbar nicht der treueste ist. Du kannst das akzeptieren und bleiben oder nicht akzeptieren und gehen. Solange Du aber von ihm verlangst, etwas zu sein, was er nicht ist, wird er dich immer deswegen bescheissen.

Du weisst, dass dich der Junge belügt und hinter deinem Rücken mit anderen Weibern schreibt und weiss Gott was noch und jetzt auch noch die Nummer weiter gibt (wenn auch nur einen Fake) und du machsat dir nur Gedanken darum l wie du ihm die Fakesache beichtest?

Ich würde mich mit ihm zusammen setzten und ganz klar über die Beziehung reden? Warum ist er mit dir zusammen? Hat er überhaupt Interesse an einer Beziehung mit dir? Wie stellt er sich ein weiteres zusammen sein vor? Das sind so Fragen die es zu klären gilt und fordere Ehrlichkeit, denn die steht dir zu..... wenn er wieder Ausflüchte sucht und dir irgendwelche Geschochten auftischt.... dann sag ihm dass du die ... warst, der er bereitwillig die Nummer weiter gegeben hat und die ja auch so schön usw. ist. Aber dann würde ich mir auch überlegen, ob ich mit so einem zusammen sein möchte!

7

Danke sehr :)

1
33
@Jasicz

Gern geschehen und sorry für die Rechtschreibung.... war ein wenig aufgeregt

0
7

Kein problem :) warum aufgeregt?;)

0
33
@Jasicz

Ja weil ich gelesen hab wie der Kerl so drauf ist.... das macht mich immer so wüend. Hab leider auch einige Fehlschläge hinter mir, aber jetzt ist alles gut

0
7

Ja das ist hart ..:(

0

Was möchtest Du wissen?