wie soll ich mein freund das heimzahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein "Freund" ist kein Freund. Ich würde jeglichen Umgang mit Ihm beenden. Rache bringt da wenig. Dieses Aug um Auge, Zahn um Zahn Gehabe macht die Sache nicht wieder gut und wenn Du Deine Vorliebe für Windeln und Babysachen nun ausgerechnet in Deine Rache einbeziehen möchtest, machst Du Dich nur lächerlich. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

Nein, lass die Sache auf sich beruhen, kündige Ihm die Freundschaft und sieh zu, dass mit den Bildern nicht noch mehr Unsinn getrieben wird und Du, was Deine anderen Freunde angeht, einigermaßen unbeschadet aus der Sache herauskommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demütige ihn doch einfach Mann du bist in der Schule das heißt du hast noch Möglichkeiten die Mann so an sich nicht hat ich ich schätze Mal das dir irgendwas einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc24211
14.04.2017, 09:07

Okay danke

0

Sorry, ich glaube da sind einige vom Thema abgekommen !!!

Aber zu deinem Problem:

Leider seid ihr noch nicht Strafmündig, denn was dein"Freund"da veranstaltet klingt für mich nach CYBERMOBBING. 

Suche eine Erwachsene Vertrauensperson auf, und bespreche dein Problem mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zwölf bist du noch kein Teenager, erst ab dreizehn. Das kommt vom englischen Zahlen System. Also erst ab thirteen, bist du ein teen. Und was ist ein Teenbaby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc24211
05.11.2016, 16:41

egal heiß aber so

0

abführmittel ins trinken mischen. hehe, dann rennt er oder schaffts eben nicht aufs klo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Teenbaby ??? Baby wirst du mit 12 ja noch keins haben, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc24211
05.11.2016, 16:44

les einfach den Text unten

0
Kommentar von Shadownight447
14.04.2017, 03:15

Ein teenbaby ist ein Teenager Jugendlicher oder Kind KP auf jeden Fall das sind Menschen die sich lieber in Windel oder Baby Klamotten wohl fühlen anstatt in normalen Klamotten und das weiß ich nur zu gut

0

Was möchtest Du wissen?