Wie soll ich meinen Ex-Freund zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss ihn!

Er hat nicht grundlos mit dir Schluss gemacht!

Was willst du mit so einem *rsch, der dich direkt, nachdem er Schluss gemacht hat, direkt mit dir S*x haben will?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola123456789x
25.02.2016, 09:59

er  hat mir das gesagt bevor wir schluss gemacht haben ...

0

Wie hast du ihn das erste Mal bekommen? Nerv ihn nicht, sei netter, intelligenter, schöner, witziger als andere und mach, dass er sich in deiner Gegenwart wohler fühlt, als in der Gegenwart anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola123456789x
25.02.2016, 10:03

das erste mal war so , ich war in einer shisha bar und er auch ich gehe eben jedes wochen ende in die gleiche shishabar . Ich hab ihm gefallen und er mir . dan haben wir uns halt geküsst beim 3 date  u nd ja .. dan haten wir nach monate später auch sex , und jetz weiss ich nicht was loss mit ihm ist . ich zeig ihm das er der einzige ist hab keine kontakte mit jungs, und schaue keine andern männer an und respektiere ihn.

0

am allerbesten überhaupt nicht, nachdem er eh nur SEX mit Dir möchte... 




Frage von lola123456789x, vor 21 Min  58

was ist wen mein ex freund mir sagt wir können sex haben sonst nichts mehr bedeutet das was und soll ich sex mit dem ex haben. ?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?