wie soll ich mein Ex anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, was du ihm schreiben könntest, wäre ihm zu erklären, warum du ihn "betrogen" hast und dass ihr das klärt. Warum hast du einen anderen Typen geküsst, warum hat dir dein Freund da nicht genügt, was fehlt dir in der Beziehung?

Wenn es ein normaler Kuss war, der nichts bedeutet hat, ist es wieder was anderes, aber du schreibst ja, dass du dich erst entscheiden musstest.

ich hab ihn ja nicht betrogen wir waren nicht zsm

0
@em452

Dann geht ihn das doch gar nichts an. Schreib ihm einfach, wenn er Lust hat, dass ihr wieder öfter was macht, ist das für dich okay.

0

Wie wärs mit einer Entschuldigung und schreibe ihm am besten das du dich für ihn entschieden hast

Wenn er dein Ex ist dann musst du dich doch für nichts entscheiden. Oder steckt da noch mehr dahinter?

wir haben wieder angefangen kontakt aufzubauen und wollten es halt nochmal versuchen nh beziehing zu führen

0

ja oke dann ergibt das sinn. Viel Glück!

0

Warum träume ich noch von meinem Ex Freund?

Ich hatte die Nacht einen Traum indem ich und mein Ex Freund wieder zusammen waren..Warum träumen ich noch von ihm obwohl die Beziehung fast 2 Jahre her ist?

...zur Frage

Mädchen/Kontakt abbruch?

Hey, ich habe neu Kontakt Abbruch mit einem Mädchen, wir waren zwar nicht zusammen aber auf dem Weg zu einer Beziehung. Wir haben über Erwartungen geredet und sie meinte zu allen Sachen, jaa mache ich. Sie wollte sich halt verändern, also damit meine ich, nicht schwimmen gehen auf Kleidung achten dies das, weil bin eine eifersüchtige Person. Als sie im Urlaub war, hat sie sich verändert. Ich habe sie daraufhin angesprochen und nach dem Urlaub meinte, dass sie das doch nicht möchte, und deshalb kontakt abbruch haben will. Ich habe ihr einen naja einen bisschen krassen Text geschrieben, aber mich auch später entschuldigt. Und jz ist alles normal zwischen uns, aber wir haben keinen Kontakt. Sie meinte, sie fühlt nichts dies das und deshalb klappt es nicht. Davor hatten wir sehr guten Kontakt, habe sie immer zum lachen gebracht, auch als wir uns getroffen hatten, habe sie auch angerufen etc... meine frage ist, denkt ihr sie würde zurück kommen. sie ist auch erst 16 falls das nh wichtige Info ist. meine ex meinte auch damals, dass sie nichts für mich fühlt und dass aus uns nichts wird aber später kam sie halt zurück, ich frage mich ob das bei ihr auch so sien wird

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Gegen die Bzg?

Was machen wenn fast jeder gegen deine Beziehung ist. Weil sie die ex kennen zb.

...zur Frage

Ihn unter einem Vorwand anschreiben?

Hallo,

Ich würde gerne mit einem Jungen in Kontakt kommen haben aber noch nie geredet. Ich sehe ihn seltene im Club oder auf Partys. Und Weiß auch wie er heißt und so, an sich bin ich auch nicht schüchtern aber ihn einfach anzusprechen traue ich mich dann auch nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn unter einem Vorwand anschreiben kann? Hab mir überlegt zu sagen ich hätte seine Jacke gefunden oder sowas. Habt ihr eine bessere Idee wie man dann auch ins Gespräch kommen kann?

Aber bitte kein "schreib ihn einfach normal an" das würde ich mich nicht trauen weil ich seine Freunde auch bisschen kenne haha

Danke:)

...zur Frage

Ex Freund meldet sich nach mehreren Jahren wieder?

Hallo,
ich war vor etwa 3 Jahren mit einem Typ zusammen. Er hat sich damals von mir getrennt und hat mich hinterher auch nochmal anschreiben wollen um mir den Grund zu erklären. Ich hab aber total abgeblockt. Vor ca 1 Jahr hatten wir dann nochmal Kontakt und er meinte „er findet mich sehr interessant, aber nicht mehr wie früher“ die Aussage kam mir recht spanisch vor und ich hab dann nur noch sehr knapp geantwortet, bis der Kontakt dann wieder abbrach. Vor ein paar Tagen schrieb er mich wieder ab und er versucht offensichtlich den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten, da er mir ständig Fragen stellt und Gesprächsthemen sucht. Mir kommt das wieder sehr eigenartig vor, da er mein Ex ist und er nun schon seit etwa 2 Jahren eine Freundin hat.
Ich weiß nicht ob ich den Kontakt nun lieber abbrechen soll oder weiter mit ihm schreiben soll. Frage ist, warum könnte er immer wieder meinen Kontakt suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?